Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, da ich nun durch eine Reihe glücklicher Umstände tatsächlich und endlich ein eigenes Ocarina of Time in Händen halten darf :-D
 
Ich freue mich, weil ich in den zweieinhalb Jahren, die ich ein MMO jetzt spiele, ein paar sehr nette Leute kennengelernt habe.

MfG,

Merin
 
MTomsi schrieb:
keine Angst, mir gehts auch so. aber in Atlötting hat jetzt noch keine Schule geschlossen! aber dafür haben wir jetzt ne Busfahrerin und mit der kommen wir fast immer 15 Min zuspät
Unser aktueller Busfahrer drückt im Winter bei der glättesten Straße dermaßen auf die Tube, das wir heute früh schon zwei mal leicht ins rutschen gekommen sind - auf der Hauptstraße. Der brettert mit 80 am Räumungsdienst vorbei:-D

Ich hoffe mal ganz stark, dass wir diesen Winter noch wenigstens einen Tag schulfrei bekommen... wenn schon mal ein heftiger Sturm angesagt wird...^^
Aber was man so mitbekommt habt ihr bei der Herzog Ludwig Realschule sowiso alle Daumenlang freistunden;)

TheGratPane schrieb:
Ich freue mich, da ich nun durch eine Reihe glücklicher Umstände tatsächlich und endlich ein eigenes Ocarina of Time in Händen halten darf
Meinen Glückwunsch zu einem wirklich grossartigem Spiel. Ist nach Super Mario Galaxie mein lieblings Wii-Spiel (Virtual Console).


Ich freue mich, morgen zum neuen PC noch einen neuen Bildschirm zu kaufen, um wieder auf dem neusten Stand zu sein. Und weil ich heute mal etwas früher ins Bett gehen werde, und daher morgen hoffentlich nicht ganz so ko sein werde...
 
Ich freue mich, gleich zu einem Einstellungstest zu fahren, mal gucken ob ich mich danach immernoch freuen kann. :roll:
 
Ich freu mich, weil ich plötzlich so :eek:hihihaha:shock: bin.... ich weiss allerdings nicht, wo das herkommt. :roll:

An die Insider: Nein, Cola hab ich keine im Kühlschrank.... schon länger nicht mehr. :p
 
Da bleiben ja noch Drogen wie: PCP, Hasch, Heroin, Gummibärchen, Kokain etc...


Ich Juhue weil ich heute einen Kumpel wiedergetroffen hab, dessen Tele. nummer ich vergessen hatte. Gar nicht so leicht jemanden nach seinem Umzug aufzuspüren.
 
...und...verliebt sein? :shock:

Du bist vieleicht eine. Nimmt direkt die ganz harten sachen :shock:
Pass auf, der Entzug wird ganz schlimm (Hoffentlich musst du den nicht sehr bald machen)


Ich Juhue weil mich in den letzten Tagen die Fallout3 lust gepackt hat, und ich mein Spiel soweit vollgepackt hab, das es mir gefällt.
 
Ich freue mich, weil ich heute die 2. Staffel von Two and a Half Men auf DVD gekauft hab:yeah:
Und weil ich endlich meinen Anzug hab... wurde auch höchste Zeit... Hemd + Krawatte ist immer noch nicht vorahanden...
Und weil ich heute beim Friseur war. Endlich keine Haare mehr in den Augen:)
 
Ich freue mich, weil ich ein schwerwiegendes Skriptproblem in einer kleinen Mod von mir gelöst habe (eigentlich ist das Skript die Mod 8) )... Dann gibt es die Tage wohl meine erste, wenn auch kleine, Veröffentlichung...
 
Ich juhue weil ich eben einen anruf von dem Gesellen bekommen hab, mit dem ich die Woche über eigentlich arbeiten sollte. Der hat nämliche eine richtig schöne unbewohnte Baustelle (Rohbau) und es sind noch keine Fenster eingesetzt worden. D. h. dass es da so richtig schön schei# kalt ist, und ich hier schön in meinem warmen Zimmer sitzen darf :-D
 
Ich freue mich , weil ich eine 3 in der Mathearbeit bekomman hab , die erste 3 seit dem ich diese Lehrerin habe ( Und ich hatte die schon seit dem 5ten Schuljahr )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.