Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich juhue, weil ich meinen Beitrag etwas weiter oben editiert hab und weil ich den Meister von Cyrodiil zum juhuen bringen konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du noch ein -t- in meinen Namen stecken könntest. :D Das hört sich sonst irgendwie doof an. :lol:

Edit: Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nase läuft wie ein Rennpferd, mein Kopf tut weh und mir ist so übel das ich das gefühl hab, gleich die Toilette grün zu streichen.

Warum das ein Grund zum juhuen ist ??

Ich kann mir morgen beim Onkel Doktor nen Gelben abholen. :-D

Mal gucken wie lange ich noch in der lage bin so positiv zu denken.
 
ztumindest einer hat Glück :( ich juhue weil bei uns die 7te ausgefallen ist. aber ich muss nachher wieder hin für Sport :(
 
Erstmal freue ich mich, dass ich MW2 erfolgreich auf einem zweiten PC installiert hab. Läuft zwar nur mäßig auf niedrigen Details, aber immerhin.

Desweiteren kann ich meine [Ironie] "Fans" diesen Winter noch im PC lassen [/Ironie], Stiefel sind im Winter einfach unverzichtbar.

Zum Frohlocken ist ebenfalls, dass viele Jugendliche im Umkreis von 10km keinen festen Treffpunkt mehr zum Saufen haben. Die Hütte ist am Wochenende nämlich total abgebrannt (Niemand ist dabei zu schaden gekommen, da kann man schon mal schadenfroh sein:evil:).

Auch erfreulich ist, dass ich gerade eine Packung Gummibären vor mir liegen habe.
 
Bah, ihr Mecklenburger, ihr! Ich will auch frei haben >.<
Ich freue mich überdie Tatsache, dass ich auch nächstes Wochenende wieder komplett Strumfreie Bude haben werde:)
 
Die ganze Woche über Krankgeschrieben. Wegen einer verschleppten Erkältung. Naja, meine freude hält sich trotzdem in grenzen da ich mich recht matschig fühle.

Aber immerhin hab ich frei :-D


EDIT:

Und weil ich mich dazu entschlossen hab den Tiger Panzer aus diesem "Dingensheft" zu bauen. Wird zawr teuer, aber das hat das Hobby Modelbau so an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich juhue weil ich gestern meinen 8 Gb Stick wiedergefunden habe, er war in der Hosentasche und ist seit 23.12.09 wasweisichwieoft mitgewaschen worden, ich hann auseinadergebaut, dann is erstmal Wasser rausgekommen, als er dann trocken war hab ichn ausprobiert und der Stick ging wieder einwandfrei. Sogar das von mir so geliebte LED funtzte noch:clap:
@ Smonsch: keine Angst, mir gehts auch so. aber in Atlötting hat jetzt noch keine Schule geschlossen! aber dafür haben wir jetzt ne Busfahrerin:pfeif: und mit der kommen wir fast immer 15 Min zuspät:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.