Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, mich jetzt richtig schön aufs Bett knallen zu können und wieder ausschlafen zu können. Schon krass, wie einen 2 Schultage nach 2 Wochen Ferien fertig machen können...
Bah! Willst du mich quälen?! Nicht jeder hat einen nagelneuen PC, der wunderbar funktioniert... Was würde ich jetzt nicht alles tun, um völlig neue und gute Hardwarekomponenten in ein halbwegs brauchbares Gehäuse zu verbauen...
Ich freue mich, da ich mit meinem Praktikumsbericht schon fast fertig bin.
Bah! Willst du mich quälen?! Nicht jeder hat einen nagelneuen PC, der wunderbar funktioniert... Was würde ich jetzt nicht alles tun, um völlig neue und gute Hardwarekomponenten in ein halbwegs brauchbares Gehäuse zu verbauen...
Ich freue mich, da ich mit meinem Praktikumsbericht schon fast fertig bin.
Was würde ich jetzt nicht alles dafür tun dass ein PC spiel auf meinem Rechner läuft ohne sofort nach Start zu hängen :roll:.
Ich juhuhe weil ich grade Tool höre.
Ich freue mich grade hier in meinem Zimmer zu sitzen, irgend einen Tee den mein Vater mitgebracht hat zu trinken und dabei FRANKLYN zu gucken, klasse Film übrigens, kann ich jedem empfehlen.
Angeblich soll bei uns ja schon seit Samstag ein heeeeftiger Schnesturm weilen, gemerkt habi ch davon noch nix...:? Will auch schulfrei haben >.<
Ich freue mich, weil meine Mum dies Wochenende auf ner Spielzeugmesse ist, und ich daher quasi Sturmfrei hab. Mein Bruder besäuft sich wärend ich schlafe, und schläft wärend ich wach bin^^