Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich eine 2 in der Englisch Arbeit hab und die letzten 2 Arbeiten auch eine 2 waren .
 
Ich freu mich, weil ich in der heutigen Geschichtsprüfung improvisieren musste und glaube, dass das ganz gut geklappt hat... ;)
 
@Nihilus: Darüber würde ich mich auch freuen...

Ich freu mich, weil mir wieder mal eine gute Idee gekommen ist.
Und weil ich mir bei Amazon "The Ring" (das Buch) bestellt habe.
 
Ich freue mich, weil beim zusammenbaun vom PC alles prima geklappt hat, und ich gerade den ersten eintrag mit nem geilen PC und Win7 schreibe:)

nihilus schrieb:
ich hab Luftpolsterfolie zum zerdrücken:-D
Ich auch, die GraKa war mit 3(!) Lagen Umwickelt:ugly:
 
Ich juhue weil ich es geschafft hab Mass Effect wieder ohne soundfehler spielen zu können.

Morgen wird erst mal die galaxy gerettet. :-D
Ach, bei dir auch? ^^

Ich freue mich, mich jetzt richtig schön aufs Bett knallen zu können und wieder ausschlafen zu können. Schon krass, wie einen 2 Schultage nach 2 Wochen Ferien fertig machen können...
 
Ich freue mich, weil beim zusammenbaun vom PC alles prima geklappt hat, und ich gerade den ersten eintrag mit nem geilen PC und Win7 schreibe:)

Bah! Willst du mich quälen?! Nicht jeder hat einen nagelneuen PC, der wunderbar funktioniert... Was würde ich jetzt nicht alles tun, um völlig neue und gute Hardwarekomponenten in ein halbwegs brauchbares Gehäuse zu verbauen...


Ich freue mich, da ich mit meinem Praktikumsbericht schon fast fertig bin.
 
Bah! Willst du mich quälen?! Nicht jeder hat einen nagelneuen PC, der wunderbar funktioniert... Was würde ich jetzt nicht alles tun, um völlig neue und gute Hardwarekomponenten in ein halbwegs brauchbares Gehäuse zu verbauen...


Ich freue mich, da ich mit meinem Praktikumsbericht schon fast fertig bin.
Was würde ich jetzt nicht alles dafür tun dass ein PC spiel auf meinem Rechner läuft ohne sofort nach Start zu hängen :roll:.
Ich juhuhe weil ich grade Tool höre.
 
Ich freue mich grade hier in meinem Zimmer zu sitzen, irgend einen Tee den mein Vater mitgebracht hat zu trinken und dabei FRANKLYN zu gucken, klasse Film übrigens, kann ich jedem empfehlen. ;)
 
Angeblich soll bei uns ja schon seit Samstag ein heeeeftiger Schnesturm weilen, gemerkt habi ch davon noch nix...:? Will auch schulfrei haben >.<

Ich freue mich, weil meine Mum dies Wochenende auf ner Spielzeugmesse ist, und ich daher quasi Sturmfrei hab. Mein Bruder besäuft sich wärend ich schlafe, und schläft wärend ich wach bin^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.