Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du freust dich da o_O
Ich freue mich, weil ich jetzt zum Schispringen zuschauen nach Bischofshofen fahre.
 
Ich juhue weil ich auf der Arbeit heute alles fertig bekommen hab was fertig sein soll.

Und dass beste: Mein Chef hat mir erlaubt morgen zuhause zu bleiben :hah:
Alle Gesellen krank oder nicht anwesend....... find ich gut :-D
 
Ich freu mich, weil gerade eben sämtliche PC-Komponenten angekommen sind. Sogar die Graka, die 48 Stunden später angesagt war:hah:
Jetz nur noch alles schön zusammen basteln und ich kann das Wochenende durchzocken:)
Naja nicht ganz durch, weil ich auf den Chemie-Test lernen muss...

EDIT: Aah, es ist 'ne Qual mit seiner raltiv alten Klapperkiste spielen zu müssen, wenn man hinter sich 'nen intakten High-End-Rechner hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben erfahren, das die Hündin die von meinem Hund gedeckt wurde, heute von um 12 an ihre Jungen bekommt :-D

Ich bin jetzt ein HundeOPA^^

sind jetzt bei 4 Welpen

EDIT:
5 Welpen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich, weil in den nächsten zwei wochen sport ausfällt und ich heute in handball ne 2 und in der englisch-ex ne 1 hatte:p
 
ich freu mich weil ich(+Kumpel) in aller nötigen Bescheidenheit miiiiindestens der allerbeste Handwerker aller Zeiten bin wo gibt hier und wir ziiiiemlich geile PArty und Chilllounge geschaffen haben
 
Nummer 8 und 9 sind auch da. Langsam muss das doch mal aufhören. Im ernst, noch mehr werden seeehr teuer, vor allem weil wir nicht wissen ob wir sie alle vermittelt bekommen.#

EDIT:

Nummer 8 sieht vom Fell aus wie meiner ^^
 
Ich juhue, weil ich heute nicht zur Schule konnte, weil es hier im Kaff so zugeschneit und zugeeist ist, dass ich nicht zum Bus gefahren werden konnte. :)
 
Ich juhue weil jetzt alle Welpen draußen sind. Insgesamt 12 kleine Schei#erchen sind das jetzt. Und dass beste daran: Ich hab bereits 6 leute gefunden die einen von den Welpen wollen.

Dann müssen die wenigstens nicht ins Tierheim :)


Und ich Juhue weil ich heute Urlaub hab. Zwar nur für einen Tag aber wer hat, der hat. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.