Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, weil gerade eben sämtliche PC-Komponenten angekommen sind. Sogar die Graka, die 48 Stunden später angesagt war:hah:
Jetz nur noch alles schön zusammen basteln und ich kann das Wochenende durchzocken
Naja nicht ganz durch, weil ich auf den Chemie-Test lernen muss...
EDIT: Aah, es ist 'ne Qual mit seiner raltiv alten Klapperkiste spielen zu müssen, wenn man hinter sich 'nen intakten High-End-Rechner hat.
ich freu mich weil ich(+Kumpel) in aller nötigen Bescheidenheit miiiiindestens der allerbeste Handwerker aller Zeiten bin wo gibt hier und wir ziiiiemlich geile PArty und Chilllounge geschaffen haben
Nummer 8 und 9 sind auch da. Langsam muss das doch mal aufhören. Im ernst, noch mehr werden seeehr teuer, vor allem weil wir nicht wissen ob wir sie alle vermittelt bekommen.#
Ich juhue, weil ich heute nicht zur Schule konnte, weil es hier im Kaff so zugeschneit und zugeeist ist, dass ich nicht zum Bus gefahren werden konnte.
Ich juhue weil jetzt alle Welpen draußen sind. Insgesamt 12 kleine Schei#erchen sind das jetzt. Und dass beste daran: Ich hab bereits 6 leute gefunden die einen von den Welpen wollen.
Dann müssen die wenigstens nicht ins Tierheim
Und ich Juhue weil ich heute Urlaub hab. Zwar nur für einen Tag aber wer hat, der hat. :-D