Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es ausnahmsweise mal geschafft statt um 12 um 8 Uhr aufzustehen , nun eigentlich bin ich ja auch garnicht Schlafen gegangen aber ich musste sowieso schon den ganzen letzten Tag wegen Kopfschmerzen schlafen.

Edit : Und 2 l Cola + einen bevorstehenden Tag im Skigebiet hab ich auch noch
 
Ich freue mich, dass jetzt endlich alles, was ich bestellen wollte, bestellt werden konnte, und ich den ganzen Krempel in nächster Zeit endlich haben werde:)
 
Otto Waalkes schrieb:
Peter Maffay schrieb:
Ich freu mich, dass ich mich freuen tu, weil ich Freunde zum Freuen gefunden hab, und deshalb freu ich mich... (to be continued...)

Und zwar darüber, dass ich endlich einen Grund habe, meinen Kumpel dazu zu bringen, Ocarina of Time samt Konsole wieder auszubuddeln. Es gibt da nämlich ein Geheimnis, das er noch nicht gelöst hat, und das kann er gar nicht ab:lol: Danke, Killfetzer:-D
 
Ich freue mich über merkwürdige Leute und eine Fügung des Schicksals :-D
Edit: Und ich weiß jetzt sicher, wo die Grafikprobleme herkommen, und wie ich sie (provisorisch) loswerden kann :)
 
Hehe. Chips und Cola... UND eine gute DVD8) :-D


Um an diese Protzereien anzuknüpfen..........

Ich juhue weil ich einen liter Cola hier stehen hab, eine Kilopackung Lakritzschnecken und noch ein Holsten das von Sylvester übrig geblieben ist.

Und das wissen das ich morgen schon so gegen 12 zu hause sein werde, da 3 der 5 Gesellen in meiner Firma krank sind und die beiden anderen auf Montage sind. Ich hab also vom Chef den Auftrag bekommen Lagerinventur zu machen und aufzräumen....... aber bitte so das ich ne Woche beschäftigt bin (das waren seine Worte). Inventur ist fertig, morgen dann anfangen mit dem Aufräumen. Mittwoch werd ich auch nicht lange in der Firma sein weil ich mir die Arbeit ja bis Freitag aufteilen soll.

Wenn ich ehrlich bin wäre die Arbeit nach 2-3 tagen erledigt, aber was der Chef sagt ist Gesetz.

Eigentlich hab ich ne schöne Woche vor mit :-D
 
Ich juhue, weil mich der Stein nicht getroffen hat :D
Außerdem juhue ich, weil ich morgen ein nicht alzu schlimmen Schultag vor mir hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich über Half-Life: Blue Shift und Opposing Force, welche ich mir soeben gekauft habe. Möge die laaaaaaaaaange DL-Zeit beginnen.
 
Ich freu mich, weil es nur 2 tage Schule bis zum nächsten Wochenende ist, ich glaub das könnt ich überstehen. Aber danacgh wirds kritisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.