Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat irgendwann schonmal gesagt, dass er bisexuell ist - und selbst wenn nicht, was ist daran seltsam?
 
Auf einen gelungenen Einsteig ins Jahr 2010. Besser hätts echt nich laufen können. Kaum Kater mehr, heil daheim angekommen und was die holde Weiblichkeit betrifft, lief alles wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich juhue weil der tag den ich eben auf meiner Baustelle hatte gar ncht so schlecht war.

Statt den beiden verblödeten Elektronikern (die ich bereits im grummelthread erwähnt hatte) war einer da, der sein Handwerk wohl versteht.

Anstatt die Leitungen durch den Schornstein zu legen (wie die beiden anderen Idioten) hat er einfach drum rum gebaut und ich konnte in aller ruhe den Kaputten Schornstein kitten.

Und das beste daran ist dass ich den Tag doppelt bezahlt bekomme :-D
 
Mal wieder 6 l Cola für die restlichen 4 Ferientage und der Start ins neue Jahr verlief auch ganz ohne Alkohol super :p .
 
Ich freue mich, weil allmählich die ganzen Rote-Mützen-Avatare wieder aus dem Forum verschwinden. Ein Segen.
 
Ich freu mich, weil ich in der Nacht 72 Seiten Werther geschafft habe - haargenau die Hälfte.. :-D

hm... also ab jetzt nochmal 72 Seiten Liebe, Leid und Verderben. "Juhu". :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.