Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich darüber, dass ich in 3 Stunden und 12 Minuten GTA IV haben werde und darüber, dass eine Website off gegangen ist (Nehmt mir das nicht übel, bitte. Aber ich finde, es ist besser so)
Um deinem Horizont auch an Heiligabend eine Erweiterung zu gönnen, klug******e ich dir mal ne orthografische Korrektur hin: Das Wort wird "Raclette" geschrieben :B
Ansonsten bin ich ganz froh, weil Virtual PC bislang den Job macht, den ich von ihm erwarte.
Um deinem Horizont auch an Heiligabend eine Erweiterung zu gönnen, klug******e ich dir mal ne orthografische Korrektur hin: Das Wort wird "Raclette" geschrieben :B
Verzeihung^^ das a war ein Rechtschreibfehler, das ck nicht^^
Jedenfalls danke, dass du selbst an einem derartig festlichen Feiertag die Güte besitzt, mich zu bilden