Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich darüber, dass ich in 3 Stunden und 12 Minuten GTA IV haben werde und darüber, dass eine Website off gegangen ist ;) (Nehmt mir das nicht übel, bitte. Aber ich finde, es ist besser so)
 
@killerkarotte: Darf man fragen welche?

@Topic: Ich frei mi, weils jetzt glei leckeres Essen gibt. Mmmh... Raclette:) Und danach schmeißen wir den Schokobrunnen an, lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic: Ich frei mi, weils jetzt glei leckeres Essen gibt. Mmmh... Racklatte:) Und danach schmeißen wir den Schokobrunnen an, lecker.

Um deinem Horizont auch an Heiligabend eine Erweiterung zu gönnen, klug******e ich dir mal ne orthografische Korrektur hin: Das Wort wird "Raclette" geschrieben :B

Ansonsten bin ich ganz froh, weil Virtual PC bislang den Job macht, den ich von ihm erwarte.
 
Um deinem Horizont auch an Heiligabend eine Erweiterung zu gönnen, klug******e ich dir mal ne orthografische Korrektur hin: Das Wort wird "Raclette" geschrieben :B

Verzeihung^^ das a war ein Rechtschreibfehler, das ck nicht^^
Jedenfalls danke, dass du selbst an einem derartig festlichen Feiertag die Güte besitzt, mich zu bilden:D
 
Juhu, ich weiß, welche Seite ihr meint... Offenbar zuckt die Leiche nicht mehr :>

Außerdem juhue ich, weil der Weihnachtsstress bald ein Ende hat.
 
Zitat von killerkarotte:
Sind wir schon so verkommen, dass wir uns über den Tod eines anderen freuen?^^ Schande über uns.
Hat es je gelebt?

Nochmal juhu, weil es nur noch 7 Stunden dauert, bis der Weihnachtsstress vorbei ist.
 
Ich weiss auch welche Seite und ich finde es gut.

Ich freu mich über meinen neuen PC Stuhl den ich heute geschenkt bekommen hab. Und eine große Salami hab ich auch noch :-D
 
OT

Ist eventuell jemand so nett mir zu sagen, eventuell auch per PN, welche Seite gemeint ist?

OT Ende


So, wieder ein Heiligabend überstanden, um einige Euros reicher, was will man erstmal mehr.



@Schnullerbacke: Ich hoffe doch mit der Salami ist etwas zu essen gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.