Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil mir grad einfach gut geht, genau wie meinen mittlerweile 2 hamstern die ich aus einigen gründen nich in einen käfig lassen darf^^
 
Ich freu mich, weil in meinem Kleiderschrank einige neue dunkelschwarze Sachen hängen... :evil:

Als ich gerade im Supermarkt war, hat sich eine Omi nicht getraut, sich hinter mir an der Kasse anzustellen.... die mochte wohl kein Schwarz.... :lol:

[Ts ts ts. Sooo schlimm ist meine Kleidung nun wirklich nicht...:roll:]
 
Tja, meinen Post von vorhin kann ich knicken, nicht ein einziger Schrottladen hatte das Spiel. >.<
 
@ MM: Erinnert mich an ein Ereignis, was ich letztlich im Plattenladen hatte...
Also, Haruspex begibt sich in den Plattenladen seines Vertrauens, um sich die neue Rammsteinplatte zuzulegen. Der Laden hat eine blöde Sortierung, sodass Rammstein Unter "R" bei "Rock National" steht - neben Platten von den Kastelruther Spatzen, Hansi Hinterseer und ähnlich Grausamen (*bibber*). Dort stöbert auch so eine Omi herum. Ich suche mir also meine Platte und verzieh mich zur Kasse. Lange Schlange, also warten. Während ich noch warte, höre ich hinter mir jemanden hüsteln. Ich drehe mich um - die Omi von vorhin.
"Sag mal Jungchen, was hast du denn da?"
"Ähm, eine Rammstein-CD?" (*zeig*)
"Und was für eine Musik macht Rammstein denn so, Junge?"
"Ähm...-"
"Und war in Rammtein nicht ein Flugzeugunglück?"
"Äh, ja, aber den Ort Ramstein schreibt man mit einem "m""
"Und so etwas hörst du?"
Dann war die Schlange zu Ende und ich konnte mich loseisen.

Oh oh, so viel OT...

Ich freu mich, weil alte Leute manchmal zu einem Lacher gut sind.
 
Ich juhue weil ich, dank meines neuen PC Stuhls, diesen Beitrag in einer wxtrem komfrtablenmposition schreiben kann.

Füsse auf Tisch, Tastatur u. Maus auf den Beinen :-D:-D

Und ich juhue nochmal weil ich morgen das alte neue Werkzeug von meinem Onkel geschenkt bekomm. Seine Firma hat ihn erst vor 3Monaten mit recht gutem Werkzeug ausgestattet und jetzt bekommt er schon wieder neues und das alte darf er behalten :-D
 
Ich fre mcih weils mir grad einfach toll geht, cola und eisste zur genüge, Papa Roach am laufen und mit den hamstern am spielen :)
Besser kann ein abend nach mir garnich laufen :-D
 
Ich freu mich, weil ich heute ein richtiger Schnäppchenjäger war. Zuerst hab ich Team Fortress 2 für 4,99 bekommen (hätte eigentlich 14,99 gekostet, aber ich habs halt drauf8) :lol:), dann die Harry Potter Filme Teil 1-4 für unter 30€, die eigentlich 39,96 gekostet hätten, und zum Schluss hab ich mir noch dank einer abgelenkten Verkäuferin eine 2,25L Flasche Cola für -3,15 geholt - ich hab mit einem 5€-Schein bezahlt, und die Verkäuferin hat mir den fünfer und das eigentliche Wechselgeld zurückgegeben.
 
Vorfreude ich schön, nur wenn dann das böse Erwachen kommt ist es doppelt böse. *g
Aber ich komme einfach nicht drum herum mich auf Morgen zu freuen. Dann bekomme ich zu ca. 95% Left 4 Dead 2. :)
 
Vorfreude ich schön, nur wenn dann das böse Erwachen kommt ist es doppelt böse. *g
Aber ich komme einfach nicht drum herum mich auf Morgen zu freuen. Dann bekomme ich zu ca. 95% Left 4 Dead 2. :)

Mann, das soll so ein geiles Spiel sein, aber mir sind die 40+ Euro zu viel, für ein Genre, auf das ich in der Regel nicht stehe...

Ich freue mich, weil ich Team Fortress 2 installiere... und weil ich grad mit 2 1/2 Litern Cola intus ziemlich gut fühle.


EDIT: Es tut mir leid, diesen Thread jetzt ganz kurz für eine Off-Topic-Frage zu missbrauchen. Ich habe Team Fortress 2 jetzt scheinbar fertig installiert - das ging rasend schnell, hätte ich nicht gedacht - und jetzt wird das Spiel upgedated. Ist ja auch normal, aber der uptade dauert so imens lange, als dass es mir vorkommt, er lädt das ganze Spiel herunter (ist mir schon uA bei CSS passiert, obwohl ich die CD hatte). Ist das Normal, habe ich etwas falsch gemacht, sind für das Spiel soviel Patches erschienen, oder wie oder wer oder was? Wäre nett, wenn mich jemand über PN aufklären könnte. Bitte^^
EDIT²: Danke, hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.