Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir danken Herrn Smonsch dafür, die deutschen Kinder zum Komasaufen aufgefordert zu haben. Das wirkt sich bestimmt positiv auf unser Land aus :roll:

Wenn du selbst hier meine Ironie nicht herausgelesen hat, ist dir nichtmehr zu helfen. Ich selbst trinke keinen Tropfen Alkohol (vielleicht mal ein Weißbier, wenns mich danach gelüstet), und finde es abstoßend, sich aus jux zu besaufen. Nagut, nächstes mal schreibe ich eben ---> ACHTUNG!!! Ironie <--- hinter meine Aussagen, damit du es verstehst...

Abgesehen davon, würde sich meine Aussage, wenn sie ernst gemeint wäre, kaum auf unser Land auswirken.


EDIT: Achja, ich freu mich, weils schneit, und schneit, und schneit, und gar niicht mehr aufhören will:)
 
Ich freue mich die theoretische Führerscheinprüfung (Klasse B) mit Null Fehlerpunkten bestanden zu haben. Außerdem sind da noch folgende gute Noten in den Fächern: Arbeit vorbereiten = 1, Gestalten & Konstruieren = 2, Fertigen = 2 und Montage & Service bieten = 1 :yeah:

Die vier Noten entspringen einer Schulaufgabe. Überhaupt habe ich in den Theoretischen Fächern meiner Ausbildung bis jetzt nur gute Noten :D

grüße bertie
 
Ich freu mich, weil morgen endlich der letzte Schultag ist!


Smonsch schrieb:
Abgesehen davon, würde sich meine Aussage, wenn sie ernst gemeint wäre, kaum auf unser Land auswirken.

Doch! Wir folgen dir blind ins Verderben und den Krieg!(Und in Saufgelage):lol:
 
Ich freu mich ÜBELST dass ich jetzt meine Französischschux hinter mir habe, und dass es mir wieder besser geht, gestern nach der Skitour bin ich um ACHT!!!!:eek: vollkommen fertig ins Bett gefallen und hätt beinahe vergessen, um elf wieder aufzuwachen, was gutes zu essen und meinen Schulpack vollzustopfen.

Jetzt kann Weihnachten endlich kommen:hah:, mein Mathelehrer ist im Skilager und die anderemn Lehrer machen nix mehr als Plätzchen zu fressen und Tee zu Trinken!!!

Juhu, meine mutter hat gerade gesagt dass das Essen fertig ist *ganzschnellrunterlaufundvollfress* :D

Mjam war das lecker! *vollundsattdasitz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich juhue, weil ich eine Maus ohne Scrollrad habe - ich brauche sowas nicht mehr!
 
@Caffalor: Es ist dieses Prachtstück... Ich scrolle trotzdem noch...

Ich juhue, weil ich endlich Ferien habe.
 
Wenn es die in Schwarz geben/gibt würde/... und die nicht so teuer wäre würde ich mir auch so eine kaufen, nett aussehen tut sie ja. :D
 
Wenn du keinen Mac hast, funzt sie nicht... MUHAHAHA! ;)

Ich juhue, weil ich gerade eben was leckeres gegessen habe.
 
Ich freu mich, da ich endlich die Ursache des blöden Supterrucklers nach ca. 30 mins bei Steamspielen gefunden hab:D

Ich Pfosten hab Steam auf die externe Festplatte installiert, obwohl die eher für Datensicherungen gedacht ist.

Drum merkt euch liebe Leute, installiert nie Steam auf externen Festplatten, ohne zu wissen, ob die das verkraften:roll:

Naja, ~40 FPS und keine Hänger mehr, da hat sich's doch gelohnt 40 Minuten zu verschieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.