Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die angewohnheit mir mit Salami's den Rücken zu kratzen ;)
Ja ich werde meine Salami essen :)

Ich freu mich das ein tolles Spiel installiere.
Vampire the Maquerade Bloodlines
 
Ich weis auch nich welche seite gemeint ist, will mich auch darüber freuen...

Aber ich freu mich jetzt schon über meine weihnachtsgeschenke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Mann, schreibt einfach jemand mal in diesen Thread, welche Seite gemeint ist, sonst fragen noch 30 Leute[/OT]


Ich freue mich, weil ich Heiligabend überlebt habe.
 
Ich freu mich, weil das seit langem mal wieder ein schöner Heiligabend war. Geschenke ham gepasst, ich musste nicht in die Kirche, es hat nix gebrannt und ich muss am 27. nichts umtauschen gehen.
 
Das Geschenk für mich hat gepasst (eine E-Gitarre), aber konnte ich nur meiner Mutter eine Freude bereiten. Amazon sei Dank bekommt mein Bruder in ein paar Tagen auch noch sein Geschenk von mir :-D (bisher hat er einen netten Artikel aus der Taz "Nur für dich anstelle eines Weihnachtsgeschenks" mit ankreuzbaren Satzmöglichkeiten bekommen, das hatte ihn auch gefreut^^).

Ich freu mich, weil das seit langem mal wieder ein schöner Heiligabend war. Geschenke ham gepasst, ich musste nicht in die Kirche
Glückwunsch von mir! :)
es hat nix gebrannt und ich muss am 27. nichts umtauschen gehen.
Hättest du auch so nicht gemusst, da ist nämlich Sonntag =)

Ich freu mich, wegen meinem Text weiter oben und weil immer noch ein wenig Schnee liegt.
 
Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch!:)
Ich hab meinen Führerschein zum 16. bekommen, weis der geier warum:huh:

Ich freu mich, dass die Teile für meinen PC immer günstiger und günstiger werden, mit etwas glück kann ich sogar 1000€ unterbieten.
 
Ich freue mich weil ich den gestrigen Tag überstanden habe . 14 Stunden mit Kopfschmerzen im Bett zu liegen war nicht gerade toll , und ich hab auch noch gehofft das ich auch mal 3 wochen ohne Kopfschmerzen schaffe . Aber dafür hab ich jetzt noch einen großen Vorrat an Cola ...
 
@MM: Und du heißt dort wie? Miss EmoKatz? ;)

Juhu, weil die übliche Ferien-Langeweile heute ausgeblieben ist. Dafür habe ich einige gute Idee bekommen. MM kriegt heute vermutlich Gekritzel von mir...
 
Ich freu mich, weil ich in Gimp-anschmeiss-und-mit-der-Maus-drauflosrutsch-Laune bin... :-D
 
Ich freue mich da grade Freitag der 13 läuft. Auch wenn ich trotz des Internet TV Programms nicht weiß welcher genau das ist und der sicher total geschnitten ist, wenn man an dem etwas schneiden kann, so ändert das nichts an der Freude das der grade läuft. (Der Kreis hat sich geschlossen :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.