Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, heute 9l Cola gekauft zu haben. Sollte für die Feiertage reichen. Und ich freue mich, nen riesen Haufen Tortilla-Chips für sehr wenig Geld gekauft zu haben; die 300g-Packung 49ct
Ich freue mich, heute 9l Cola gekauft zu haben. Sollte für die Feiertage reichen. Und ich freue mich, nen riesen Haufen Tortilla-Chips für sehr wenig Geld gekauft zu haben; die 300g-Packung 49ct
6l :? , wenigstens hab ich die für mich allein , wird aber leider nur bis Freitag Nachmittag reichen was bedeutet das ich dann schon wieder zum Rewe laufen kann . Außerdem freue ich mich weil ich heute sehr lang aufbleiben werde :ugly:.
6l :? , wenigstens hab ich die für mich allein , wird aber leider nur bis Freitag Nachmittag reichen was bedeutet das ich dann schon wieder zum Rewe laufen kann . Außerdem freue ich mich weil ich heute sehr lang aufbleiben werde :ugly:.
Warum muss eigentlich immer so ein Wirbel um den 24. gemacht werden?
Ich freue mich da ich meinen Getränkevorrat für die nächsten Tage aufgefrischt habe, natürlich schon vor ein paar Stunden aber ich freue mich immer noch drüber.
Ich freue mich weil ich jetzt für 2 Wochen immer so lang aufbleiben kann . Und weil ich mich gerade super gut gelaunt und aufgedreht fühle . Ob das was mit den 2,5 l Cola zutun hat die ich heut schon getrunken hab :ugly: . Oder doch mit der Musik die ich gerade höre?