Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich gerade ein tiefgründiges Gespräch über den Sinn des Lebens, des Universums und allem anderen führe!!! :eek:

*Blurps*

Ich freue mich, da möglicherweise eine junge Seele geläutert wurde. (Zu deutsch: Vl hat jemand kapiert, dass er, jetzt mit 300€ weniger und einem Riesenanschiss von seinen Eltern sich mit 14 nicht zusaufen sollte :))

Und ich würde mich freuen, wenn ihr mit der Schnee-Hysterie aufhören würdet...

Sowas macht man nicht :nana:

Ich juhue weil es doch Langsam wieder anfängt zu schneien, und weil ich jetzt erstmal schön Mittag essen werde..... ja genau, Mittagessen!!

Ich Juhue,da ich extreme Fortschritte mit meinem 2.Projekt gemacht habe!

Schon 70 % der Quest ist fertig :hah: Jetzt arbeite ich am großen Ende ;)

Gruß Dante 2000

:lol:Wisst ihr worüber ich jetzt Juhuen werde ??

Ich werde darüber juhen, das ich heute morgen ganz viele leute gesehen hab die zur Arbeit müssen, oder in die Schule gehen, aber ich, ich hab Urlaub und kann mir das alles schön von drinnen angucken

Ich freue mich das der Zahnarzt bei dem ich bin zum Glück schon Urlaub macht und ich meinen Überraschungsbesuch den ich eigentlich machen sollte auf nächstes Jahr verschieben kann. :D

Ich freue mich, da möglicherweise eine junge Seele geläutert wurde. (Zu deutsch: Vl hat jemand kapiert, dass er, jetzt mit 300€ weniger und einem Riesenanschiss von seinen Eltern sich mit 14 nicht zusaufen sollte :))

Wenn du das wirklich geschafft hast, verdienst du meinen Respekt. Die meisten dieser Idioten (und das sind viele) sind sehr uneinsichtig...

Und ich bin endlich befreit von den Ketten der Unterdrückung, die mein Gebiss so schmerzhaft justiert und korrigiert haben!:hah:

Wenn du das wirklich geschafft hast, verdienst du meinen Respekt. Die meisten dieser Idioten (und das sind viele) sind sehr uneinsichtig...
Wieso ich? Das hat er alles selbst geschafft... ;)
Edit: Er meint aber, er hätte was draus gelernt... Nochmal Glück im Unglück, er muss nur 60 statt 300€ zahlen...
Smonsch schrieb:
Aber... wenn man nicht säuft, ist man scließlich nicht cool...
Wir danken Herrn Smonsch dafür, die deutschen Kinder zum Komasaufen aufgefordert zu haben. Das wirkt sich bestimmt positiv auf unser Land aus :roll:

Ich kann mich darüber freuen, dass ich vermutlich Mittwoch krank sein werde... wenn es so weitergeht. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.