Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel weil sich bestimmte Spiele (namentlich: Fable, Oblivion, Fallout 3, CoD 4, SWBF 2, Scrapland, Overlord und Red Faction 2) auf meinem PC dauernd aufhängen. Hab keinen Schimmer woran das liegt .
Wow, ich hab ne 6 bekommen... eine 1/3 6 um genau zu sein. Puh, und Mitteilung ist auch keine gekommen und ich denke, dass wäre sie spätestens heute. Leben gerettet!
juhu, ich muss net zum Sport. Bus verpasst, Auto meiner Mutter will net, und mein Opa würde zu lang brauchen sonst müsst ich jetzt noch zum Sportunterricht vonner Schule aus
Ich freu mich weil mir heute noch nichts Beschi##enes passiert ist. Ausser vieleicht das ich meinen Schockoladenweihnachtsmann bereits terminiert hab.
Aber das termineren hat auch spaß gemacht :-D