Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich nach stundenlangem Rumprobieren Morrowind mit meinen Lieblingsmods zum laufen gebracht habe.. :D

Und ich freu mich, weil ich jetzt endlich ins Bett gehe. Gute Nacht.. ;)
 
Ich freue mich dieses
Ich grummel weil sich bestimmte Spiele (namentlich: Fable, Oblivion, Fallout 3, CoD 4, SWBF 2, Scrapland, Overlord und Red Faction 2) auf meinem PC dauernd aufhängen. Hab keinen Schimmer woran das liegt :(.
Problem gelöst zu haben :hah:.
 
Ich freue mich weil

1. Als ich heute zur Schule bin, ich direkt auf der türschwelle umdrehen konnte um nach hause zu gehen.

2. Weil ein Schockoladenweihnachtsmann vor mir steht der darauf wartet von mir Terminiert zu werden

3. Weil ich mir letzte nacht doch nicht wie befürchtet ne unterkühlung zugezogen hab.

und 4. Weil ich heute einfach sau gut gelaunt bin. Und daran war die letzte zeit nicht zu denken.
 
Wow, ich hab ne 6 bekommen... eine 1/3 6 um genau zu sein. Puh, und Mitteilung ist auch keine gekommen und ich denke, dass wäre sie spätestens heute. Leben gerettet! :D
 
Erster Tag im Praktikum bestanden:D

Hauptsächlich Theorie mit ein paar Übungen zwischendurch. Nicht unbedingt sehr spannend, aber trotzdem interessanter als Schule.

Nur noch den Bericht schreiben und ich hab's für heut.
 
juhu, ich muss net zum Sport. Bus verpasst, Auto meiner Mutter will net, und mein Opa würde zu lang brauchen ;) sonst müsst ich jetzt noch zum Sportunterricht vonner Schule aus :(
 
Ich freu mich weil mir heute noch nichts Beschi##enes passiert ist. Ausser vieleicht das ich meinen Schockoladenweihnachtsmann bereits terminiert hab.
Aber das termineren hat auch spaß gemacht :-D
 
@Schnullerbacke: Hoffentlich war der Weihnachtsmann nicht aus der Vergangenheit, dann hättest du keinen Grund zum freuen:-D.


Ich freu mich, weil ich meinem Vater noch ein bisschen Geld aus dem Nacken geleiert habe.
 
Ich freu mich, weil ich den Schultag überlebt habe, ohne von meinem Chemielehrer gehängt, gevierteilt oder geköpft zu werden.

Seit Wochen angekündigte Hausaufgabe nich mal im Ansatz gemacht. Die halbe Klasse nicht. :pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.