Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man ihr habts gut , bei uns ist Tag der offenen Tür Samstags und alle Schüler müssen da dann um 9 in die Schule um 3 Stunden langweiligen Schulunterricht zu machen während ein paar Grundschüler zugucken .
Ich freu mich weil ein Freund von mir morgen Geburtstag feiert und ich jetzt schon weiß das wir mit vielen Filmen und Xbox 360 Spielen die Nacht durchzocken :ugly:.
Man ihr habts gut , bei uns ist Tag der offenen Tür Samstags und alle Schüler müssen da dann um 9 in die Schule um 3 Stunden langweiligen Schulunterricht zu machen während ein paar Grundschüler zugucken .
Ich freu mich, weil heute bei einem Gymnasium Tag der offenen Tür war und das für uns blöhde Huptschühleer eine Pflichtveranstaltung war... Vormittags^^.
Ich Juhuhe, weil ich heut nur zwei bzw. nur eine Schulstunde/n hatte. In der ersten kam die Lehrerin einfach nicht und in der 3.- 5. war so ein Klassensprecher-Semi und in der 6. haben sich noch mal alle Klassensprecher getroffen. Auch juhuhe ich, weil bald Wochenende ist.
Ich freu mich über eine tolle Woche =)
Bei mir fällt eigentlich nie was aus, aber diese Woche...
Dienstag: Ersten beiden Mathe-Ausfall
Mittwoch: Erste Mathe-Ausfall
Donnerstag: Ersten beiden Philo-Ausfall
Freitag: Letzten beiden bildende Kunst-Ausfall
Den Text, den ich auswendig lernen musste, hätt ich heute vortragen müssen, aber meine Lehrerin hats verpennt^^ Jetzt hassen mich die Klassenkameraden, weil ich so'n Stusser bin
Die Installation von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat nun endlich funktionert, das spiel läuft Butterweich und ich konnte heute noch den ersten Akt durchspielen
Ausserdem freu ich mich darauf, zu erfahren, was nun mit Cpt. Price geschehen ist
Meine Mum ist über's Wochenende weg, das heisst: Sturmfreie Bude mit meim Bruder, also Fress-Zock-Schlaf-Wochenende:-D
@Topic: Zumindest schon mal keine Mitteilung heute... entweder gibt sie mir noch ne Chance oder sie kommt am Montag... weiß zufällig jemand den Schnitt, ab dem man eine Ex nicht mehr zählen lassen kann (oder wo sie ein vernünftiger Lehrer nicht mehr zählen lassen würde? Min. 45-50% bekommen garantiert einen Sechser...)?