Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch
Es hat halt seine Vorteile wenn das Gymnasium Tag der offenen Tür hat und man mit wenigen anderen für nix eingeteilt is:hah:
Man ihr habts gut , bei uns ist Tag der offenen Tür Samstags und alle Schüler müssen da dann um 9 in die Schule um 3 Stunden langweiligen Schulunterricht zu machen während ein paar Grundschüler zugucken .

Ich freu mich weil ein Freund von mir morgen Geburtstag feiert und ich jetzt schon weiß das wir mit vielen Filmen und Xbox 360 Spielen die Nacht durchzocken :ugly:.
 
Man ihr habts gut , bei uns ist Tag der offenen Tür Samstags und alle Schüler müssen da dann um 9 in die Schule um 3 Stunden langweiligen Schulunterricht zu machen während ein paar Grundschüler zugucken .

Bei uns is Freitag und Samstag, aber ich brauch aus oben genannten Gründen bei beiden Tagen nicht kommen ;) ich freu mich noch immer darüber:hah:
 
Ich freu mich, weil heute bei einem Gymnasium Tag der offenen Tür war und das für uns blöhde Huptschühleer eine Pflichtveranstaltung war... Vormittags^^.
 
Ich Juhuhe, weil ich heut nur zwei bzw. nur eine Schulstunde/n hatte. In der ersten kam die Lehrerin einfach nicht und in der 3.- 5. war so ein Klassensprecher-Semi und in der 6. haben sich noch mal alle Klassensprecher getroffen. Auch juhuhe ich, weil bald Wochenende ist. :)
 
Ich freu mich über eine tolle Woche =)
Bei mir fällt eigentlich nie was aus, aber diese Woche...

Dienstag: Ersten beiden Mathe-Ausfall
Mittwoch: Erste Mathe-Ausfall
Donnerstag: Ersten beiden Philo-Ausfall
Freitag: Letzten beiden bildende Kunst-Ausfall

Und morgen is Wochenende :ugly:
 
Endlich gibts wieder was zum freuen:
  • Den Text, den ich auswendig lernen musste, hätt ich heute vortragen müssen, aber meine Lehrerin hats verpennt^^ Jetzt hassen mich die Klassenkameraden, weil ich so'n Stusser bin:D
  • Die Installation von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat nun endlich funktionert, das spiel läuft Butterweich und ich konnte heute noch den ersten Akt durchspielen
  • Ausserdem freu ich mich darauf, zu erfahren, was nun mit Cpt. Price geschehen ist
  • Meine Mum ist über's Wochenende weg, das heisst: Sturmfreie Bude mit meim Bruder, also Fress-Zock-Schlaf-Wochenende:-D
 
Abergläubisch, Killerkarotte? ;)

Ich freu mich, weil's nur noch 5 Wochen sind, bis ich endlich frei bin. (bis ich 18 werde, mein ich ^^)
 
Abergläubisch, Killerkarotte? ;)
Siehe mein Grummeln von gestern. :(

@Topic: Zumindest schon mal keine Mitteilung heute... entweder gibt sie mir noch ne Chance oder sie kommt am Montag.:p.. weiß zufällig jemand den Schnitt, ab dem man eine Ex nicht mehr zählen lassen kann (oder wo sie ein vernünftiger Lehrer nicht mehr zählen lassen würde? Min. 45-50% bekommen garantiert einen Sechser...)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.