Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich drüber endlich Dark Crusade wieder installieren zu können. ich habs geschafft auf meiner winz-Festplatte 12 GB wiedr freizubekommen ohne auch nur ein Spiel zu deinstallieren ;) das war alles Müll. 12 GB. muss man sich mal vorstellen.
 
Ist doch garnichts @Patta...

Ich hatte mal auf meiner Systemfestplatte (die ist kleiner als die für die Daten^^) über 60GB Backups von einer doofen, bei meinem System vorinstallierten, Back-up-software.
Und ich hab mich immer gewundert, wieso denn kein Speicherplatz frei wird (sondern nur voll!), wenn ich die ganze Zeit Sachen lösche^^

Ich freu mich, weil ich in Blender ein paar interessante Möbel gebaut habe. Spiegel und Tisch. Als nächstes mach ich den Stuhl^^
 
Ihr seid ja lustig. Hab letztens ja auf Win 7 gewechselt und beim Datensichern ist mir doch ein Ordner aufgefallen - Windows.000:huh:

Hat sich herausgestellt, dass das meine komplette letzte Windowsinstallation war. 150 GB:lol:

Ich freu mich auf die morgigen 8 Stunden. [/Ironie]
 
Ich freu mich, weil ich mit Gimp einen Sternenhimmel für Oblivion gemacht habe, von dem einem Ingame ziemlich schwindelig wird... Das war auch meine Absicht. ;)
 
Ich freue mich, weil ich heute nur zwei Stunden Schule hatte und es morgen auch nicht mehr sein werden... Da lohnt sich das Busfahren gar nicht... :eek:
 
90€ ????
Entweder sind das ganz viele Stifte oder die sind vergoldet oder ??
Oder Schnulli tut jetzt mal nicht so doof und denkt sich dass das "Spezialstifte" sind

Ich freu mich weil ich meinen 12 Seitenaufsatz über die Französische Revolution fertig hab. Hoffentlich brauch ich jetzt nie wieder die Namen Marat, Danton und Robespierre sehen oder hören müssen
 
90€ ????
Entweder sind das ganz viele Stifte oder die sind vergoldet oder ??
Oder Schnulli tut jetzt mal nicht so doof und denkt sich dass das "Spezialstifte" sind

Schnulli tut richtig denken. Ich habe mir Copicmarker bestellt (Wobei der Name wohl nur Zeichnern etwas sagen wird.) Da kostet einer schonmal fast 4€. Dafür sind die wirklich gut.
 
darklady: Nachdem das das neue Rammsteinalbun nun indiziert werden soll, gibts da keine Probleme mit den Konzertkarten zur Tour?
 
Mit den Karten dürte es wohl wenig Probleme geben. Was soll da auch passieren?
Rückrufaktion und neue Karten?? Einlassverbot für Minderjährige??

Da glaub ich eher, dass einzelne Titel beim Konzert weggelassen werden.

Aber nachdem Du selber "indiziert werden soll" schreibst, brauchen die ja nur ihre Konzerte schnell genug spielen. Wenns nach der Tour indiziert wird, juckts keinen mehr.

Davon abgesehen juhue ich, weil das Obli-CS bei mir seit 3 Stunden ohne Absturz läuft...
 
Wie geil, geplant waren für Freitag 4 Leistungsnachweise - 2 Arbeiten, 2 Tests - und unser Deutschlehrer trägt an dem Tag ein: Ausflug. Jetzt müssen wir 3 davon nicht schreiben, eine wird Donnerstag nur mit halben Inhalt geschrieben.

Booyah:-D
 
Ich freu mich, weil ich von meinem arzt den rest der woche krankgeschrieben worde, obwohl ich nur kopfschmerzen hab =)

(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich weil ich (normale und nicht sehr starke) Grippe hab und daher bis Mittwoch zuhause bleiben und zocken darf , der einzige Nachteil ist das meine Stimme weg ist und ich leichte Halsschmerzen beim schlucken hab was dafür das ich den ganzen Tag zocken oder im Bett liegen darf statt zur Schule zu gehen nicht so schlimm ist .
 
Ich juhuhe über den Deutschunterricht (siehe hier) und über meine Geschichtslehrerin, bei der ich und ein Kumpel jetzt zufällig einen guten Eindruck hinterlassen haben und sogar Schokoriegel dafür bekommen haben :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.