Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich weil ich morgen keine Mittagsschule habe und weil endlich das Buch "Iluminati" wieder aufgetaucht ist. Genauer gesagt vorgestern. Ich bin jetzt bei seite 326. Die meisten meiner Klassenkamereaden haben wahrscheinlich im leben noch nie soviel von einem Buch gelesen :ugly:.

Ich freu mich, weil sich die Downloads im Moment im positiven Sinne seltsam verhalten: Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von 15kB/s [Rapidshare - wie wir es kennen und lieben [lieben?!]] gehts bis auf 45%, und dann - ganz plötzlich - flitzt der lustiche grüne Balken innerhalb von zwei Sekunden an sein Ziel. Download fertig, alle Dateien unbeschädigt.... sehr mysteriös. Gibt wahrscheinlich eine ganz logische Erklärung dafür... zum Beispiel, dass die Illuminaten wieder mal ihre Finger im Spiel hatten... ;) [Es lebe Galileo MISTery :p]

Ich freu mich weil ich mir heute morgen die Nase gebrochen hab.

Und NEIN ich werd nicht bekloppt. Das ist zumindest heute ein guter grund sich zu freuen da ich so mich noch mal um einen 12 Stunden Tag in der Schule drücken konnte.

Edit: Arzt sagt das doch nix gebrochen ist. Nur "Angeknackst"!??!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil wir in englisch endlich mal ein interessante Buch lesen!:)
Und weil ich einen großen Teller Kuchen habe. noch eine Stunde, um die Stücken zu essen.

Ich freue mich weil "Iluminati" gegen Ende nochmal unglaublich wendungsreich wurde und weil ich ein Buch in 3 Tagen durchlesen kann :ugly:.

Endlich hat der Amtsterror ein Ende, die Einberufung ist da -.-

Dafür geht jetzt der Terror mit der Krankenkasse und anderen Bürokraten los.

hehe... bei uns können - weiss der Teufel warum - einige deutsche Sender nicht mehr empfangen werden, jetzt muss ich Pro7, Sat1, und Kabel1 aus der schönen Schweiz empfangen. Manche Werbungen und Frühmorgenssendungan sind wegen der tollen Sprache echt lustig:-D

Ich freue mich weil ich mir eben einen pfund Kaffe für wenig geld gekauft hab.
Und ich freu mich weil gestern noch mein Geld auf meinem konto war.
Und worüber ich mich ganz besonders freue ist das ich gleich mit einem Kumpelnoch kurz einen Ofen verputzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich weil ich mich krank fühle . Dieses Gefühl das man hat wenn man Fieber oder eine Erkältung hat . Genauso ein Gefühl hab ich immer vor Tagen an denen ich Zuhause Tee trinkend im Bett bleiben darf anstatt zur Schule zu gehen :-D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.