Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* wahrscheinlich seit ihr alle in einer Klasse^^. Und ihr wisst es nur nicht.
Ich freue mich weil ich es geschaft habe Ubuntu neben windows auf meine 2 Festplatte zu installieren
 
Ich freu mich grade Mörderisch weil die CBS (Trotzallem eine grottige Spielezeitschrift) ihr 10 Jähriges Jubiläum feiert und deshalb endlich eine vollversion von Fahrenheit raus gerückt hat. Und Tomb raider Underworld (weiss net ob es gut ist aber ich wollt schon länger mal eines der Spiele haben)
 
Ich freu mich grade Mörderisch weil die CBS (Trotzallem eine grottige Spielezeitschrift) ihr 10 Jähriges Jubiläum feiert und deshalb endlich eine vollversion von Fahrenheit raus gerückt hat. Und Tomb raider Underworld (weiss net ob es gut ist aber ich wollt schon länger mal eines der Spiele haben)
Hm, dann kauf ich mir sie auch, danke. Allerdings ist es Legend, nicht Underworld. Zum Glück, denn UW ist zwar die Fortsetzung zu L, aber total schei*e gemacht. Legend war viel besser! Und darüber freu ich mich jetzt.
 
Das kann ich toppen: Ich arbeite mit meinem eigens erfundenen 5-Finger-System:
2 Finger Links und rechts schreiben und ein Finger ist dauerhaft mit der Elimination der Schreibfehler beschäftigt----> Backspace:p.

Ich freu mich, weil morgen die letzte Stunde ausfällt.
 
Ha, ich kann gut 10-Finger-Tippen, aber irgentwie ist mir letztens aufgefallen, dass ich, anders als normal, immer die linke Shifttaste nutze^^

Das heißt, dass ich das große Q, A und Y mit dem kleinen Finger auf Shift und automatisch mit demRingfinger die Buchstaben tippe^^

Ich freu mich, weil ich endlich zuhause bin^^

Forsetzung im Grummel-Thread^^
 
Ich freu mich, weil ich mir gleich ein paar lustiche Pilzchen in die Pfanne hau... Olivenöl, Salz, Pfeffer und Pizzagewürz. Einfach aber lecker.. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.