Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich heute mit meinen Vater zu einem Fußballspiel fahre.

Geniale Sig, Solon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich juhue, weil das Upgrade Windows Vista -> Windows 7 reibungslos verlief (zum Glück, ich musste Stunden um meine Daten bangen:?) und meine neue G15 läuft wie sie soll - Sogar mit WoW Demo drin:lol:
 
immer diese Schleichwerbung ;) ich freu mich, weils mir schon wieder etwas besser geht. Ich hab zwar immer noch Kopfschmerzen und bin total erkältet, und vor allem ist mir noch immer total übel,, aber naja, passiert halt mal dass man krank wird. evtl. kann ich dann morgen auch net zur Schule ;) und immerhin sind die Halsschmerzen weg.
 
Ich freue mich weil ich die ganze Woche keine Kopfschmerzen hatte . Das ist seit einiger Zeit selten geworden ...
 
und ich mich weil ich so krank bin dass ich morgen nicht hin kann. ;) zur Schule. eig sollte man sich ja nicht unbedingt drüber freuen krank zu sein, aber angesichts der 12 Stunden die ich morgen hätte... (OK, sind 3 Freistunden dazwischen, aber...)
 
Ich freu mich, weil Allerheiligen vorbei ist (und damit auch sch****e Halloween...) und vorallem, weil morgen der erste Ferientag ist:) Dazu hab ich mir die erste Staffel von Two and a Half Men gekauft, das heisst: Aufstehen, Popcorn machen und ohne Ende Spass haben:yeah:
Ausserdem freue ich mich, weil ich das neue Rammstein-Album und das neue Freiwild-Album habe.
 
ui, da hat jemand geschmack;) auch wenn reise, reise und rosenrot besser waren, ists n gutes Album.
Und um jetzt nicht OT zu sein:
Ich freu mich einfach nur, Ferien zu haben und morgen so richtig schön ausschlafen zu können, solang ich will, dann aufzustehen, sturmfreie Bude zu haben und die beste Serie ansehen zu können, solang ich will. Danach noch ein Entspannungs-Zock wenns mich danach gelüstet, vielleicht bestell ich mir eine Pizza, oder zwei, und das ganze jetzt die ganze Woche lang, weil meine Mom und mein Bruder keinen Urlaub bekommen haben:)
Sollte ich durch diesen Post Neid oder Schwärm-Gefühle hervorgeweckt haben, tuts mir nicht leid.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf? :lol: Da war letztens einer auf meinem Profil bei schueler.cc, und da ich den nicht kannte, hab ich seins eben auch angeschaut. Grad eben hat er mir eine Nachricht geschickt mit dem ungefähren Wortlaut: "Ey du vogel guck nicht auf meine seite". So ein Trottel. Hat mich irgendwie erheitert. :lol:
 
Ich freue mich weil ich endlich ne Woche Ferien habe.

OT: Jah, Rammstein ist immer noch die beste Band, zum Glück habe ich das lbum schon seid der Erscheinung.
In schueler.cc ist bei mir grad voll tote Hose weshalb ich fast nie reinschau ^^
 
Ich juhue, weil der Schultag endlich vorrüber ist...

2 Stunden Zirkeltraining, Doppelmathe, 2 Stunden gar nichts, 2 Stunden WPK-Englischarbeit und zum Schluss noch die dämliche Idee, von jeder der Stunden 5 Minuten abzuziehen um auf einen 8-Stunden-Tag hinten noch eine neunte reinzuquetschen -.-*

I hate Mondays -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.