Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, weil ich mich endlich zum Skinning-Tutorial gebracht hab. Läuft bisher ganz gut, hab zwar noch nichts wirklich funktionierendes rausgebracht, aber langsam wird's was.
Wenn ich dann noch Texturing gelernt hab kann ich endlich meine eigenen Meshes erstellen:hah:
Ich freu mich nochmal weil mir eben noch rechtzeitig eingefallen ist das ich neben der 6ten Stunde heute auch noch die erste frei hab . Zwar ist da kein Lehrer krank aber da ich nicht in den Religionsunterricht gehe muss ich erst zur 2ten da sein . Nur 4 Schulstunden Unterricht und ich werd sogar abgeholt , was ein toller Schultag .
Dito. Unterricht wird auch relativ locker, vor allem die letzten beiden Stunden, da macht mein Banknachbar in Informatik alles und ich guck zu. :-D Dann tauschen wir wieder Dateien aus... Und ansonsten freue ich mich darüber, dass ich SC : DA endlich richtig zum Laufen gebracht habe.
Ich freu mich, weil ich mit meiner Freundin am Samstag eine Geburtstagsparty mache... sie hatte gerade, ihr kleiner Bruder, zwei ihrer Freunde und ich...^^ und weil ich ein farblich gut zu ihr passendes Geschenk für sie habe: ne Flasche Trojka in pink und eine Schachtel Mon Chérie in.. pink... :lol:
Und ich freu mich, weil ich *endlich* ein schönes paar Schuhe gefunden habe. Das ist mit Schuhgrösse 42 gar nicht so einfach... meistens gibts das, was mir gefällt, bloss bis 41.
Stimmt das ist immer wieder ein Grund zu Freuen. Ausserdem freue ich weil ich endlich mal Zeit hatte mir Borderland zu holen und dazu noch ein paar neue mp3 Kopfhörer. Endlich kein Rauschen mehr und endlich wieder richtig Bass .
Endlich der Satz der Sätze! Auf der Homepage unserer Gemeinde, in einer Mitteilung vom 26.6 stand, dass "in den kommenden Wochen die Hauptverteiler ausgebaut werden"! Goodbye, ISDN und hallo DSL! :master: