Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil ich morgen erst um 10 Schule hab, und daher auch ausschlafen kann. ;D Der Haken an der Sache ist allerdings, dass ich dann erst um 5 zu Hause bin.

Ich freue (ja, wirklich) mich morgen auf einen Einstellungstest. Hoffentlich wird das was.

Ich freu mich, weil ich auf meinem Lieblings Team Fortress 2 Server komischerweise immer mit meinen Lieblingsspielern in Team Red komme. Man kann man mit denen echt gut punkten:-D

Welche map denn?^^
Variert, nach jeder halben Stunde-Partie wechselt der Server die Map. Sind alles Surfmaps.

Ich freu mich wegen der 2 in Deutsch. Wie gut, dass ich hier oft schreibe:-D Nur ein paar kleine Fehler mit das-dass und 2 falsch gesetzte Kommas, sonst alles richtig. Bei 709 Wörter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das ich die Website sperre meiner Schule "gehackt" habe. Richtig komisch wenn ich in der url Scharesoft.de eingebe ist die Seite gesperrt, gebe ich in google Scharesoft ein und ich dann auf den ersten treffer gehe, funzt die Seite.
Das ist mal ein Bombensicheres System ;)

@dpüm: Das kenne ich irgendwoher... :lol::roll:

Ich freue mich, weil ich bislang in meinen Klausuren einen Schnitt von über 11 Punkten habe... Und, dass ich in meinen eher schwächeren Fächern durchweg gute Noten geschrieben habe. Kleiner Wermutstropfen: In Fächern, bei denen ich mir mehr ausgerechnet habe, bin ich knapp an der 1 vorbeigeschrammt...

Ich freue mich, bzw. ich rofle, weil ich auf der Packungsbeilage eines Medikamentes das Wort Diarrhö gelesen hab und somit auch weiß, was es bedeutet. Warum nimmt man dieses Wort als Usernamen @dPüm?

Ich freu mich weil morgen die 6te Stunde ausfällt und ich somit eine Stunde früher Schluss habe .

Ich freu mich weil morgen kein stressiger Tag von den Stunden her sin und weil mein DX Buch endlich weggeschickt worden ist. :D

Ich freu mich, weil meine Noten in der Quartalsprüfung wider meiner Erwartungen alles andere als schlecht waren... Meine "Schlechteste" war umgerechnet eine 2,8 in Physik. :-D

UND weil mir Haruspex ein PC-Spiel empfohlen hat, dass mir *vielleicht* gefallen könnte... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.