Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Big Little: Danke^^ war sehr lecker:-D

@Patta: ^^... das lustigste was er bisher ausgespuckt hat war Lasst nach den Worten Erbrochenes folgen!^^

Soo, also ich freu mich, weil ich grad sehr lecker essen war, und weil nur noch eine Woche Schule ist, dann sind endlich Ferien!

Ich freu mich, weil ich glaube, dass ich langsam kapiere, wie das Auswahlsystem der Zufallstitel meines MP3-Players funktioniert.. :ugly:

Ich freu mich, weil mein Erbrochenes soviel gute Laune verbreitet:ugly:
Und weil ich aus irgend einem Grund gut drauf bin, obwohl morgen Schule ist. Und eine Deutsch-Schulaufgabe. Und irgendwann diese Woche schreiben wir, wenn ich das richtig mitbekommen habe, auch noch ne Mathe-Schux. Naja... was solls, ich hab nichts gegen die gute Laune:D

Ich freu mich, weil ich endlich mal zur richtigen Uhrzeit müde bin und gleich schlafen gehe. :)

Ich freue mich da ich jetzt zu einer schönen Tasse Tee und 1-2 Folgen Scrubs ordentlich ausspannen kann, bevor ich dann schlafen gehe. :)

ICh freue mich, weil ich heute gleich mit einer Menge Ideen aufgewacht bin.
Und weil jetzt offiziell meine Freien beginnen.

Ich freu mich, weil heute Mathe ausgefallen ist und ich deshalb erst wieder um 11.50 in der Schule sein muss... :-D

National kann der nicht sein, sonst hätten wir heute auch frei gehabt, hier in Hessen...

Ich freu mich, weil wir heute Englisch zurückbekommen haben und ich die zweitbeste Klausur habe. Leider nur 10 Notenpunkte :/

€: Danke, Sebastian =)

Zuletzt bearbeitet:
Erbrochenes ist genau mein Stil :ugly:

ich freu michz den Sportunterricht endlich hinter mir zu haben und nun Laut Musik zu hören ;)

Ich freu mich weil meine VDII Chars nach 3 Tage schon Level 80 haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
(In Sachen Erbrochenes mach ich null Kompromisse!)

Ich freu mich, weil ich gerade die Gamestar-DVD geguckt habe, die gestern zusammen mit dem Magazin im Briefkasten war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.