Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist privat. Ich hätte allerdings die SMS nicht verschicken sollen, ich hab nämlich grade eine bekommen, und fürchte mich jetzt vor der Antwort... :( Aber ich freue mich, das ich die Sache endlich beendet hab.
 
@ Killerkarotte: :trost: *tröst* Kenn ich... :(

Ich freu mich, weil ich gerade Risen installiert habe. :-D

Und ich freu mich, weil ich diesesmal den richtigen Thread erwischt habe. :oops:
 
Ich freu mich weil meine "Neuen" Boxen endlich gehn und ich das ganze haus "volllärmen"kann, wie meine Mutter so schön sagte...und ausserdem freu ich mich darüber das das die letzte schulwoche ist und ich Miss Moneypenny einen Heiratsantrag ins Klein Sheot Gästebuch machen werde. :ugly:
Sobald mein account da freigeschaltet ist. Oder so ähnlich.
 
Hach, endlich hab ich mich dazu ringen können, einem auf üble weise intolerantem Idioten die Meinung gesagt zu haben, weswegen ich juhue. Tut echt gut nach 'ner 5-Stundenarbeit in der Schule. :)
 
Ich freu mich weil heute der Sportunterricht ausgefallen ist . Dafür durften wir in diesen Stunden unter Aufsicht von Lehrern machen was wir wollten ( Ich hab mir Krabat aus dem Regal genommen und da weitergelesen wo ich das letzte mal aufgehört ha ) . Außerdem freu ich mich weil ich nur noch 2 Tage von den Ferien entfernt bin .
 
Ich freu mich, weil ich mir demnächst einen Tattoo-Katalog besorgen und mich auch allgemein darüber informieren werde.... dass heisst zwar noch gar nichts, aber... hmm.... mal sehn... :-D
 
Puh, noch mal Glück gehabt: Wollte eben 2 neue Alben auf meinen Player kopieren. Was muss natürlich passieren? Der PC friert ein:headwall: Gut, dass nichts passiert ist... sonst würde ich jetzt sehr sehr laut grummeln statt normallaut juhuen:lol:

Und ich freu mich wegen des neuen Smileys, den ich erst jetzt bemerkt hab:headwall: Was hab ich den gemisst:ugly:
 
Gern geschehen ;D

ich freu mich, weil eine Freundin gestern gesagt hat, dass sie mich mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil ich helfen kann:

intischbeiss.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.