Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich weil ich morgen mit ein bischen glück Frei bekomme.
Soweit ich weiss soll morgen eine Konferenz stattfinden also hab ich nur 2 Stunden Berufsschule.
Und die 2 Stunden bei einem Lehrer der am Freitag krank war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das dieses Wochenende dank meiner neuen Freundin das schönste seit langem war. Aber gleichzeitig grummel ich auch weil ich sie eben zum Bhf gebracht habe. Blöde Fernbeziehung
 
Ich freue mich über eine 3 in der ersten Latein-Prüfung und über ein gelungenes Ausgefragt-werden in selbigem Fach.
Wenn sonst nichts, aber auch rein gar nichts glatt läuft... wenigstens die Noten stimmen.
 
Ich freue mich, weil meine Ersatzfestplatte da ist und ich keine veranschlagten 6-8 Wochen drauf warten musste. Und natürlich das sie diesesmal besser verpackt wurde und deshalb heil geblieben ist. :)
 
Ich freue mich weil mein Vater mir ein neues Netzteil gekauft hat. Hoffentlich ist bei meinem Rechner auch wirklich nur das Netzteil futsch :nene:.
 
Ich freue mich weil im krankenhaus internet ist.

Haben die da W-Lan? Als ich einmal im Krankenhaus war, gab es da unzählige Access Points. Hast du einen Laptop dabei?
Gute Besserung! Ich hoffe du bist nicht so lange drin, wie ich es war. Ich weiß, wie es ist einmal 11 und dann später 12 Tage innerhalb von 3 Monaten im Krankenhaus zu liegen (dieses Jahr; Juni und August). Der Schmerz und die Schläuche in meinem Körper waren grausam... Dann noch die Vollnarkose...die Lungenoperation... Ich will das alles schnell vergessen...

Ich freu mich, weil ich nächsten Montag erst zu 6. Stunde hab(!) und Dienstag 2 Stunden früher Schluss.
 
Ich freue mich da es draußen kalt ist und regnet, ich aber in einem schön warmen Zimmer mit einer Tasse Orangentee sitzen kann. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.