Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich freu mich, weil morgen der letzte Tag vor den Ferien ist.

Na ihr habts gut... bei uns dauerts noch 4 Wochen. Oder warens 5:shock:

Ich freu mich, weil meine Depressionen oder was das waren (jedenfalls war ich in letzter Zeit sehr schlecht gelaunt) etwas nachlassen.
Und weil ich grad von der Schule heimgekommen bin und grad vor nem hübsch leckeren Mittagessen sitze. Mmh.. Köttpullar:)

Ich freue mich da ich eine schöne "Halloween" Box mit einigen eventuell netten alten "Horrorfilmen" bekommen habe. Nett anhören tuen die sich auf alle Fälle aber ob die auch so gut sind ... mal gucken. :D

Macht schon Spaß die öfter mal zu verarschen^^

Ich freu mich, weil es keine Komplikationen beim Farcry 2 Kauf gab. Auch nicht bei der installation und beim Patchvorgang (ist bei mit höchst ungewöhnlich, dass alles glatt läuft).
Ich hoffe, dass mir die Bugs nicht das ganze Spiel vermießen.

Ausserdem freu ich mich, weils bei meinem Elektro-Laden "Hells Hightway" für nur 10 Euro gab.

@Smonsch:
Wenn du es auf guter Grafik spielen kannst und auf Action stehst dann können dir die paar kleinen bugs nicht das Spiel zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
@Smonsch:
Wenn du es auf guter Grafik spielen kannst und auf Action stehst dann können dir die paar kleinen bugs nicht das Spiel zerstören.

Ich meine Bugs die das Spiel unspielbar machen. War bei mir gleich am anfang so, ich konnte nicht aus meiner Hütte raus, wodurch ich eben neu anfangen musste.

Ich freue mich, weil Far Cry 2 so ein tolles spiel ist und es ausser den oben genannten Bug sonst noch keine schwerwiegenden Probleme gab.

Ich freu mich, weil ich erfahren habe, dass der MP3-Player, den ich mir morgen holen werde, in Deutschland satte 100 Fr. günstiger ist. Und Deutschland ist 10 km näher als der nächste Mediamarkt... :ugly:

Schon was tolles, wenn man in Grenznähe wohnt...:-D

Ich freue mich da das Zusammenbauen von Sigvald doch nicht so schwer ist wie zuerst erwartet. Hatte eigentlich erwartet das ich den Stiften müsste, aber bie den dünnen Armen hätte ich eher die Arme zerbohrt. :D
Naja jetzt fehlt nur noch der Schwertarm und dann ist der Zusammenbau fertig. :)

Ich fahr nach Tschechien, da krieg ich den bestimmt billiger... :p Toller, wenn man in Grenznähe lebt... Jetzt freu ich mich über meine authentische neue Kurzgeschichte...

Du vertust dich oft in Sachen Threads ;-)
Ich juhuhe, weil ich heute eine Stunde früher Schulschluss hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.