Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich ebenfalls auf die morgen beginnenden Ferien - allerdings nur halb. Ein mir nur zu gut bekannter Mathelehrer muss ja gerade am letzten Tag noch 'ne Arbeit schreiben lassen -_-'

Und weil Anima endlich erwachsen ist:ugly:
 
Oh, danke...
Ich freue mich, weil dPüm ein wespenähnliches Viech zeichnet...
 
Ich freu mich, weil ich das einkaufen ohne grössere Blessuren überstanden habe und endlich an dem wespenähnlichen Viech weiterzeichnen kann... :-D
 
Ich freue mich, weil:
- ich einfach die beste Tanzpartnerin hab (also jetzt vom Charakter her:) - tanzen kann se aber auch^^)
- diese anstrengende und schlafraubende Woche ENDLICH vorbei ist
- mir gerade auffält, dass ich schon seit etwa 2 Wochen keinen Migräneanfall mehr hatte
- ich bis auf weiteres irgendwie gut drauf bin
 
Ich freue mich weil ich jetzt erstmal 2 Wochen lang aufbleiben und lang schlafen kann und mich nicht mit Mathe Hausaufgaben und Sportunterricht herumschlagen muss . Außerdem freue ich mich das ich die starken Kopfschmerzen von heute Morgen durch einen recht langen Schlaf von 14 bis 19 Uhr und einer Kopfschmerztablette losgeworden bin .
 
Ich freu mich, weil ich es geschafft habe, mit einem Script eine Mod an meine Wünsche anzupassen. Für mich ist das schon ein Erfolg:-D.
 
Ich freue mich, weil ich heut "links" erwacht bin und einfach notorisch-grenzdebil gut aufgelegt bin, was leider zur Seltenheit geworden ist :ugly:

*hüpf*
 
:lol::lol::lol:
ich krieg mich nicht mehr^^

Ich freue mich, dass das ganze beim grummel thread nicht eskaliert ist:) [/ironie]
Anosnten freu ich mich noch,
- weils bei BFH grad flutscht, liegt vielleicht an der guten Laune
- weil ich bei BFH nen Stamm-Server gefunden hab
- und weil meine tanzpartnerin gesagt hat, ich sei der beste:oops:
 
Ich freu mich, weil gerade Kaya Yanar - Made In Germany auf RTL läuft und es mir deswegen wieder so richtig gut geht.. :lol:
 
Ich juhuhe (freuen ist von gestern^^), dass ich morgen Ferien hab.
Jetzt ist ja leider noch Wochenende...
Außerdem juhuhe ich natürlich auch über :headwall:, weil ich den aus meinem alten Lieblingsforum kenne und der dort aber mit :frusty: geschrieben wurde^^

Ich juhuhe auch, weil ich heute wie gestern um 5 Uhr morgens grundlos erwachte und nichtmehr einschlafen konnte und weil ich keine Lust habe, diesen Satz in den Grummelthread zu editieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.