Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich (juhuen ist von gestern:p) über das gute Mittagessen und dass es meinem Bruder gut geht und er keine sonstigen Verletzungen hat:)

Ich freu mich, weil ich vermute, dass mein lang ersehntes Paket endlich angekommen ist... ich muss es nur noch abholen.. :yeah:

Und ich freu mich, weil ich in 6 Tagen Geburtstag habe...

UND ich freu mich natürlich auch deshalb, weil es die ersten Bilder von Klein Sheoth zu bestaunen gibt... ;) (*werbungmach* :oops:)

Naja. Ich hab heute allgemein sehr gute Laune.. :-D

Ich freu mich, weil ich Battlefield Heroes zocke.
€: Und Dr. House als Stream gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich weil ich Ferien hab und net Arbeiten muss und mich nach jedem Kino besuch besaufe und in Mülltonnen aufwache:ugly::headwall::blink:.Und das ich wieder mein ´Dirt Bike´ wieder auf der Autobahn nach Jamaika und wieder zurück fahre:bong:.

ich jubelk weil ich endlich an meiner Übersetzung der Mod "Firestorm over Kronus" weitermachen kann da mein Verbot vorbei ist. (die mod ist für Dawn of War Dark Crusade)

Ich jubel, weil ich gerade bei SumII 2 Schlachten hinterienander gewonnen habe.
EDIT: Und weil ich gerade die neusten Bilder von Klein Sheoth gesehen habe. Die sehen echt vielversprechend und... naja... halt waahnsinnig aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich das sich das grummeln gestern Abend(oder eig der Grund dafür) gelohnt hat, ich hab eine deutliche Eins auf mein Gechichtereferat bekommen(das sogar die Pflichtlänge 30 min. erreicht hat):hah:
Der Lehrer mag mich zwar überhaupt nicht, aber er hat mir nichts anderes als eine Eins geben können.:clap:
Die Nachtschicht gestern hat sich also gelohnt, das auch dank Wikipedia;):hah:

endlich wieder Platz auf dem PC gefunden für Die Schlacht um Mittelkerde 2 + Addon (ich hab leider nur das Addon, mein Bruder besitzt das Hauptspiel + Addon, ich halt nur das Addon.)

Ich freu mich, weil Diarrhoe nicht zum Bund muss!
Und ich freu mich, weil mir kein Grund einfällt, in den Grummelthread zu schreiben ;) (naja, außer dass ich auf Klo muss :p)

ich freu mich drauf, glkeich meinen Vater und meinen Bruder beim Spieleabend plattzumachen ;)
zwar spielen wir leider Risiko, das mag ich net so, aber trotzdem! Die Welt gehört mir!
ich entschuldige mich für meinen Grössenwahn

Ich freu mich weil hier gerade 2 Hallen auf dem alten Firmengelände abfackeln . Feuerwehr , viele Leute und der Lärm von Sirenen, sowas aufregendes hat man hier in der Gegend eigentkich selten . Und sobald alles abgebrannt ist wird diese hässliche Halle hoffentlich abgerissen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.