Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Patta: Warum spielste denn nicht Warhammer und HdRTT? Ich hab bis jetz auch nur HdR gehapt, da aber Leute die ich kenne ausschliesslich Warhammer spielen, hab ich mir jetzt auch ein paar Dunkelelfen bestellt.

aus geldmangel, und weil halt die ganzen Leute kaputt sind. (ziemlich viele :() ich hab auch vor wieder einzusteigen später.
 
Villeicht kann man ja mal ne Runde spieln Patta, wenn du wieder ne kleine Truppe hast. Ostlinge-Haradrim vs. Ostlinge-Haradrim^^

Ich freue mich, weil... ach... zur Zeit gibts nix zum freuen -.-
(siehe grummelthread)
 
das Problem dabei ist dass ich in nächster Zeit ner nach Bayern komm, wohne in Onabrück. Ansonsten natürlich gerne, ich könnt auch noch ein paar der Gefährten aufbieten und ein paar Gobbos ;)

ich freu mich, weil ich grade die neue Simpsonsfolge sehen konnte. Aber leider sind die net so gut wie die alten.
 
Ich freu mich,....

... weil ich mir gleich einen fettigen, ungesunden Cheeseburger machen werde. Hatte ich schon ewig nicht mehr... :D

... weil ich mich überwinden konnte, mir auch einen GESUNDEN Salat dazu zu kaufen.

... weil Ende nächste Woche die Herbstferien beginnen.

... weil ich endlich in meine neue Lieblingshose passe, die ich mit Absicht zu klein gekauft habe, damit ich ein wenig abnehme. (Ich habe im Moment zwar bloss etwa 7kg zu viel bei einer Körpergrösse von 1.72m und einem Gewicht von 67kg, aber drei (!!!) verschiedene Ärzte haben mir das Abnehmen empfohlen, da ich etwas Belastungsasthma und einen leicht krummen Rücken habe.)

...weil ich ganz offen über mein Gewicht reden kann, anders wie die meisten Frauen, die ich kenne. Die würden das *nieeemals* verraten. :lol:

... weil ich trotz Cheeseburger und Pizza mein Gewicht halten kann.

... weil ich endlich wieder richtig E-Bass übe.:-D
 
... weil ich mir gleich einen fettigen, ungesunden Cheeseburger machen werde
jetz hab ich hunger... Die Worte "fettig" und "ungesund" sind irgendwie appetitanregend:-D

... weil Ende nächste Woche die Herbstferien beginnen.
Menno... bei uns dauerts noch 4 Wochen glaub ich:(
Aber bei uns ist ja auch erst seit ner Woche Schule8)

Ich freu mich, weil ich einen klitze klitze mini kleinen Hoffnungsschimmer sehe, eventuell doch noch am Tanzkurs teilzunehmen, und auch am Abschlussball. Jetz heists Daumen drücken und auf die Güte der Veranstalter hoffen.

@Patta: Das krign wir schon, ich nach Osnabrück, du nach Bayern oder irgend wo dazwischen in nem GW^^

In diesem Sinne: AUF zum Kühlschrank!:ugly:
 
Ich freu mich, weil die letzten zwei (Unterrichts)Stunden Informatik wieder saulustig waren und wir die Lehrerin wie immer verarschen konnten und uns über sie halb tot gelacht haben. Jaja, dass mag vielleicht für sie doof sein, ABER sie kriegt ja gar nichts davon mit, weil sie es gar nicht versteht. :lol:
 
Ich freue mich über den "neuen" 19 Zoll-Monitot. Ist eigentlich ein gebrauchter. Mein vorheriger war ein 14er :(.
Und ich freu mich übers Wochenende.
 
Ich freu mich ...

- Weil Wochenende ist und damit diese furchtbare Woche zu Ende geht

- Die letzten beiden Schulstunden heute - in einem bösartigen Sinne :-D - sehr witzig waren

- Ich mich vor kurzem nochmal dazu durchgerungen habe, Gothic 3 zu starten und jetzt gar nicht mehr aufhören will :D

MfG,

Merin
 
Ich freue mich da wenigstens Bioshock, eines der Spiele in der Doppelbox mit Oblivion und eben Bioshock, wenigstens spaß macht nachdem Oblivion dann doch die totale Pleite war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.