Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht, obs die immer noch gibt, war ma eine Lümütüd Edüschn (bitte laut aussprechen zum verstehen) von was guckst du als Werbegag. Vielleicht gibt es noch Reste davon an Tanken oder Kiosken.

Die Reste würde ich nicht mehr essen wollen, so lang, wie es die Serie eigentlich nicht mehr gibt oO
 
^^.
Das, was ich hatte, war vor ca. 3 Monaten oder so. Vielleicht ein Gag, weil Kaya ja immer noch mal so zwischendurch auftaucht.
 
Yay, X3: Terran Conflict läuft endlich:hah: Nach 11 geschlagenen Stunden Patch saugen stürtzt es nicht mehr durch den Kopierschutz ab (Im ernst: ich kauf mir nie wieder Spiele mit Starforce:roll: Macht mehr Ärger als es nützt).
 
Ich freu mich, weil ich erst um 11.50 wieder in der Schule sein muss und weil ich heute "schon" um 15.40 aushabe. (Das ist die früheste Zeit in der Woche, zu der ich Schule aus habe... nich so toll.)

Und ich freu mich, weil ich gerade so viele Ideen habe. :D
 
Ich freu mich, weil beim nächsten Update ne neue Battlefield Heroes Map rauskommt.
Und ich freue mich, weil ich bei HdRSuMII grad mit Mordor die garstigen Menschen bis aufs letzte abgemetzelt habe:-D
 
hehe. Mordor Rules ;) ums mal so zu sagen. Ich spiel die auch immer.

Neue BF - Heroes Map? Geil!

ich freu mich auf ein geniales Tischtennis Spiel gleich.
 
Bekomm die Spiele doch! :D Mein Vater so: "Also das willst du jetzt kaufen?" - "Ja...?" "Okay." und klickt, ohne sich USK oder Beschreibungen anzuschauen auf Kaufen. Ha, hab ich ein Glück! :master:
 
@ Patta93: Jepp, Mordor is einfach herrlich:)
Und hier kannste dir die neue Map anschaun, sieht mMn eigentlich ganz vernfünftig aus: BFH-Map
EDIT: angeblich kann man sie im PTE anzocken, werds gleich mal probiern und bericht erstatten;)

Ich freue mich heute nochmal, weil ich mir die neue Ostlinge Kommandoeinheit vielleicht doch noch vobestellen kann. Dachte das wäre mangels Knete nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, keine Fahrzeug Map. Aber sieht cool aus. ich glaub ich zock gleich erstmal wieder.

ich freu mich, doch noch ein paar unzerstörte Ostlinge und Haradrim (HDR - Tabletop) gefunden zu haben. Die meisten sind seit ich zu 40k gewechselt hab kaputt gegangen, weiss nicht was ihc gemacht hab :(
 
Ahh.. das bricht mir das Herz. Hoffentlich müssen meine Ostlinge und Haradrim nicht selbiges Schicksal über sich ergehen lassen;)
Konntest du im PTE die Map zocken? Ich komm irgendwie nicht ins PTE rein, und der Thread im BFH-Forum, zu dem der Link "What is PTE?" führt, is geclosed worden..:?

So, ich freue mich heute noch ein allerletztes mal, weils bei BFH irgendwie zur zeit Flutscht. Hab jetzt zum vierten mal hintereinander über 2500 XP pro match bekomm:)
 
naja, ich brauch sie zum Glück net mehr. Aber schade ists schon. ich hab mit ihnrn schliesslich ne grosse Armee von Gondor zerschlagen (5 Spieler pro Seite, Orks, Ostlinge und Haradrim au8f der einen, Gondorianer auf der anderen Seite) gewonnen habven wir nur, weil sich die Guten verzählt haben, wie viele ihrer Leute denn nun die Häuser von Minas Tirit erobert hat. meine Haradrim standen noch vollzählig auf einem der Häuser ;) und meiner Bogenschützen mussten sich immer um diese ******* Speerschleudern kümmern. Lief aber gut. Ist aber schon etwas her.

ich jubel angesichts dieser schönen Erinnerung. Ich werde mal sehen was sich noch mit denen machen lässt.
 
Ich freu mich, weil ich das PTE schon kenne und bestätigen kann: die neue map macht Laune und der Buff für die Gunner ist gut ausbalanciert.
 
@ Shiad: Wie kann ich denn ins PTE rein, kannst du mir das sagen? Wie oben schon erähnt kann ichs iwi ned...

@ Patta: Warum spielste denn nicht Warhammer und HdRTT? Ich hab bis jetz auch nur HdR gehapt, da aber Leute die ich kenne ausschliesslich Warhammer spielen, hab ich mir jetzt auch ein paar Dunkelelfen bestellt.

Ich freue mich dass das Gitarrestück, dass ich zu spielen bekommen hab bei mir irgendwie flutscht.
Und weil ich in der ersten Mathe-Arbeit dieses Jahres eine 2 bekommen hab.
 
Und weil ich in der ersten Mathe-Arbeit dieses Jahres eine 2 bekommen hab.

*freu*

ich auch.. :-D

Ich freu mich, weil ich übernächste Woche Herbstferien habe. Und wegen meiner 1 in Bio..^^

EDIT: Und ich freu mich, weil ich endlich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte und jetzt ein wenig E-Bass übe. (muhaha, arme Nachbarn..^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.