Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil das mit dem Monitor-Kundendienst besser geklappt hat als gedacht. Jetzt hoffe ich bloß, das die Nummer, die der Kerl mir gegeben hat, richtig ist, falls ich damit dem Angestellten, der meinen Monitor austauschen wird, die vorzeigen muss. :?
 
Ich freue mich, weil der erste Schultag in der neuen Klasse gar nicht so schlimm war... aber man merkt doch vom Verhalten her, dass sie ein Jahr jünger sind:?
 
Ich freu mich das ich eine meiner zwei Nachprüfungen geschafft hab und deswegen aufgestiegen bin:hah:, dann freu ich mich noch das ich kein BE mehr hab(der Lehrer mochte mich nicht und ich hab mich heuer zwischen BE und Musik entscheiden müssen) und dann freu ich mich das uns unsere Physik-Professorin abgegeben hat(die hats nicht mehr ausgehalten und das war gut so):hah::hah:
 
Immatrikulationsbescheinigung und Studentenausweis ist endlich da :> Jetzt fehlt nur noch meine PIN und der Vorlesungsplan :B

Man, diese HS macht einen Müll o_O
 
Ich kapiere Mathe. Ich kapiere Mathe. Ich kapiere Mathe. Ich kapiere Mathe, verdammt noch mal! Wird auch Zeit! :) Nächste Woche erstmal zweistellig was reißen, sonst beiß ich mir sonst wo hin :ugly:
 
Ich freue mich, weil eine 16er-Party eines Freundes besser war als ich dachte. Im gegenteil, war sogar ne ganz gute Feier.
Und ich freue mich, weil ihm scheinbar mein Geschenk gefallen hat.
 
Döner mit alles ist noch besser:lol:.(Gibts wirklich als Chipssorte)

Ich freu mich, weil Samstag ist und ich absolut nichts machen muss.
 
Chips mit Döner geschmack:eek: Die muss ich haben, wo gibts die denn^^
Ich freue mich nochmal, weil mein Kopfweh schon fast vorbei ist, das heute morgen auf einmal gekommen ist. Und das obwohl ich heute den ganzen Tag gezockt hab.
 
Ich weiss nicht, obs die immer noch gibt, war ma eine Lümütüd Edüschn (bitte laut aussprechen zum verstehen) von was guckst du als Werbegag. Vielleicht gibt es noch Reste davon an Tanken oder Kiosken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.