Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil die Schul Laptops bei uns auf der Schule in dem Computerraum wo die neuen stehen morgen oder übermorgen Soundkarten und treiber bekommen . Was auch bedeutet das ich wenn ich mit den aktuellen Aufgaben fertig bin und meine Kopfhörer nicht vergessen hab Youtube Videos mit Soundausgabe gucken kann . Dann ist mir wenigstens nicht mehr langweilig wenn ich fertig bin :-D .
 
Ich freue mich da mein UK Import Medieval heute angekommen ist . 50 € gegenüber der Deutschen Version gespart dafür das ich 1 Woche warten musste . Ein tolles Geschäft !

Außerdem freue ich mich weil ich heute eine neue Brille krieg . Meine alte ist in einem schlechten Zustand .
 
Und ich freue mich, dass meine letzten beiden Stunden in der Schule ausgefallen sind und ich deswegen schon nach der 8. Stunde nach Hause gehen konnte, statt erst nach der 10.
 
Ich freue mich weil das Klima jetzt endlich erträglich wird :hail: und weil ich gestern "Der Herr der Ringe" Teil 3 gesehn habe mit gerade mal 3-4 Werbeblocks.
 
genau deswegen hab ich alle 3 Teile auf DVD ;)

ich jubel, weil ich keine Hausaufgaben übers Wochenende machen muss(te)
 
Ich freu mich, weil dank einer netten kleinen Funmod ich jetzt im Metallica - T-Shirt Cyrodiil unsicher machen kann... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.