Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich über meinen PC mit dem neuen Prozessor.

Ich freue mich über meine neue Grafikkarte, die ich mir Anfang September kaufen werde.


Cherubion
 
Ich freue mich weil ich jetzt wieder zu hause bin. Ich musste mich heute morgen ins Krankenhaus einweisen lassen, da ich übelste schmerzen am Herz hatte. Ist Gott sei Dank nur ein eingeklempter Nerv.

Glück gehabt.
 
Ich freue mich weil ich jetzt wieder zu hause bin. Ich musste mich heute morgen ins Krankenhaus einweisen lassen, da ich übelste schmerzen am Herz hatte. Ist Gott sei Dank nur ein eingeklempter Nerv.

Glück gehabt.


Da sag ich gleich mal gute Besserung *Gelassen ausatmet* Manche Leute haben einfach Glück im Unglück :). Ich hoffe die Ärzte haben nicht zu viel machen müssen.
 
Neeee. Halt ein EKG, Blutabnahme und mich mit 500 ml Schmerzmittel versorgt.

Ich muss mich schon wieder freuen weil....

Ich für morgen Krank geschrieben bin :yeah::yeah:

Und

Weil ich Mass Effect auf meiner Uralt Rödelkiste (na gut, er ist knapp 4 Jahre alt) auf Hoher Grafikstufe zum laufen gebracht hab. Und das ganz ohne Ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, da in ca. 2 Stunden eine "ordentliche" Version von Apocalypto läuft. :)
 
Ich freue mich, dass ich gestern Abend noch Spellforce 2 durch hab. War ja die letzte Map, ging nur ne halbe Stunde. Und ich freue mich auch, dass ich meinen Herzschmerz und das ganze Zeug von wegen Liebe etc. überwunden hab:hah:.
HACH, ich fühl mich wieder lebendig :D.
 
ich freu mich, die Doppelstunde CHemie hinter mir zu haben. bei der Lehrerin.. da ist das ca. so langweilig wie 3 Stunden da zu sitzen und ne Schlaftablette anzustarren ;)
 
ich freu mich, die Doppelstunde CHemie hinter mir zu haben. bei der Lehrerin.. da ist das ca. so langweilig wie 3 Stunden da zu sitzen und ne Schlaftablette anzustarren ;)


Es geht auch schlimmer. Zum beispiel 4 Stunden Chemie am Mitwoch (so wie das bei mir ist :sick: )

@Gorgoroth:
Jesus schrieb:
Allways look on the bright side of Life
So sprach er und so hast du es geschafft. Glückwunsch

@ Thread:

Ich freu mich das ich meine Schmerzmittel helfen.
Und ich freue mich weil ich endlich unsere Wohnung fertig gestrichen hab.
 
Es geht auch schlimmer. Zum beispiel 4 Stunden Chemie am Mittwoch (so wie das bei mir ist :sick: )

@Gorgoroth:
So sprach er und so hast du es geschafft. Glückwunsch

@ Thread:

Ich freu mich das ich meine Schmerzmittel helfen.
Und ich freue mich weil ich endlich unsere Wohnung fertig gestrichen hab.




Wegen Chemie: Eigentlich mag ich ja CHemie, aber wenn man 4 Stunden am Tag hat, geht mir auch die Puste aus, zumal wir einen Strengen Lehrer haben und ich in CHemie ziemlich oft für kleine Gorgos muss.
______________________________________________________________

Danke :)

_______________________________________________________________


Ich freue mich, dass es dir besser geht. Und was das streichen angeht: Das macht Spaß, ich hab meine neue Wohnung auch fast alleine gestrichen :)

_____________________________________________________________

Ich freue mich, dass heute hier gute Stimmung herrscht und ich auch gute Laune hab.
___________________________________________________________



Ich wünsche euch einen schönen Abend.

MFG→Gorgoroth
 
Ich freue mich auf eine weitere Aufrüstung meines Computers. Und zwar mit einer neuen Grafikkarte. (Eine Festplatte kommt bei mir noch nicht rein, auch wenn diese im Moment sehr mickrig ist. Gamen ist nicht so mein Ding.)

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.