Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich juhuhe wegen dem windm, dem Regen und dem schönen Regenbogen den ich von meinem Balkon gut sehn kann.
EDIT: Das mit dem Regen hat sich erledigt. Wilkommen zurück Drückende Hitze :bong:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jubel, weil ich jetzt gleich zwei Stunden Zeit habe, in denen ich mich im Tamriel Almanach und beim Scharesoft-Portal aufhalte ;)
 
Ich freue mich, weil ich morgen in der Schule nur vier Stunden habe. 2 Stunden Englisch mit einer Lehrerin, die kein Englisch kann und 2 Stunden Mathe mit nem coolen Lehrer und sowieso ist Mathe doch das beste Fach... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler Leherer? wie heisst der, vielleicht kenn ich den^^

ich freu mich, weil ich grad ne gute Quest-Idee für meinen Banditenmod hb.
 
Ich freue mich weil unser dämlicher Schuldirektor vom Bürgermeister Ärger bekommen hat , weil er ohne den Gemeinderat zu fragen 10 cent ( Hört sich nicht nach viel an aber bei 3 Toilettenbesuchen pro Tag gibt das fast 100 Euro im Jahr ) für jeden Toilettenbesuch von den Schülern verlangt hat obwohl die Schule von der Gemeinde Steuergelder bekommt . Nun muss die Schule die zusätzliche Hygiene (" Seifenspender in den Toiletten und nun ist nicht nur am Anfang des Jahres Papier zum Hände abtrocknen da :roll:) wieder von unseren Steuergeldern bezahlen statt uns nochmal extra abzuzocken .

Außerdem freue ich mich da ich wahrscheinlich in unsere Parallelklasse versetzt werde weil die Mathelehrerin die meine aktuelle Klasse hat zu faul ist mir Sachen zu erklären und stattdessen der Meinung ist das jeder diese " einfachen aufgaben " versteht wenn er die komplizierten Texte im Buch liest . Und das meint die obwohl ich irh sage das ich es nicht verstanden hab -.- .
 
Ja endlich die ganze Musik von der einen Festplatte auf die andre gemacht. Kann ma eine Festplatte einfach raus nehmen um was zuüberprüfen geht das ?
 
Ich freu mich weil ich da ich nicht schlafen kann (wegen der Hitze) die Ladereihenfolge von Oblivion in Ordnung zu bringen. Hoffentlich kann ich damit die Unordnung dort beseitigen.
 
@ Anti_Held: Wenn es eine externe Platte ist, würde ich das besser
nicht tun, weil sonst die Garantie des Prodokts erlischt.
Bei einer normalen Festplatte im PC ist das kein Problem, allerdings
frage ich mich, was Du da überprüfen möchtest. :lol:
 
Ich freue mich, Angela Merkel - mehr oder weniger - begegnet zu sein.

Ich freue mich, wieder zu Hause im Scharesoft-Forum zu sein.


Cherubion
 
Ich freue mich, Angela Merkel - mehr oder weniger - begegnet zu sein.

So wie für die Katholiken, den Papst zu sehen? Ich mag Katholiken nicht, erwähnte ich das einmal?

Ich freue mich, wieder zu Hause im Scharesoft-Forum zu sein.

Zuhause ist da, wo dich keiner haben will? :ugly:

Ich freu mich, ich hab endlich wieder einen Spruch, der mehr Signaturreife besitzt als der vom Poster unverstandene Philosophenkack, den ich alle Näselang zu sehen kriege :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.