Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Opa hat seine OP gut überstanden. Und das beste ist das er nur eine Dynamische schraube (was auch immer das sein soll) in die Hüfte bekommen hat. Das bedeutet das er keine Reha machen muss. Die wiederum hätte er nicht machen können wegen seiner Gesundheitlichen verfassung und wäre somit vollends an sein Bett gefesselt gewesen.
 
guten Appetit @ Miss Moneypenny
ich freu mich über das Training (Tischtennis) was ich hinter mir hab. War zwar anstrengend, aber gut.

@ Schnullerbacke:
schön. Gut bzu hören, dass es ihm wieder besser geht. ;)
 
@ Schnullerbacke: Mein Opa hat damals so was ähnliches bekommen und
seitdem hatte er keine Probleme mehr mit dem Gelenk.
Ich wünsche Deinem Opa weiterhin alles Gute. :)
 
Ich freue mich die Arbeit fertig erledigt zu haben.

Ich freue mich auf den Urlaub, auch wenn ich da lange von euch getrennt bin.


Cherubion
 
Ich freue mich M.Syd.jr´s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit zu zocken. Es gibt nicht viele bessere Mods.
 
Ich freue mich da Medieval 2 total war und die Erweiterung nun wieder auf Amazon zu einem annehmbaren Preis als UK Import erhältlich sind . Jetzt muss ich meine Mutter nur noch überreden mal per Überweisung zu zahlen was sie nornalerweise strikt ablehnt...
 
So nachdem ich nun endlich aus dem Irrgarten des Wahnsinns in Rangit (Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit) entkommen bin, Freue ich mich auf Blood & Mud (voraussgesetzt die Mod treibt mich nicht in den Wahnsinn :ugly:). Hmf nur ist die Orientierung der Vollversion Dirt Deluxe etwas schwierig. Ich kam bisher mit den 3 Quests durcheinander und hab sie dadurch irgendwie zerschossen. Aber ich bin optimistisch dass ich es diesmal schaffen werde *schonmal 1 woche für Ryans üble Rätsel einplan* ich kann mich ja danach immernoch in ne Psychatrie einweisen lassen voraussgesetzt ich bin dazu noch in der Lage :ugly:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.