Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich weil ich gerade ein 15 Minütiges Feuerwerk betrachten konnte
Ich hab eines gehört, war aber zu faul um zu meinern Nachbarn zu schauen.

Ich freue mich, da mein Oblivion in niedriger Qualität auf meinem Laptop geht und ich vielleicht ein bisschen an Donnerwetter basteln kann :hah:

grüße bertie
 
Ich freue mich, wenn Oblivion auf meinem Laptop überhaupt geht.

Und ich freue mich, wenn ich nächste Woche für wenigstens 1-2 Tage im Meer planschen kann.


Cherubion
 
??? das musst du mir erklären.

ich freu mich, da der erste Teil meines Kreaturen Overhauls fast veröffentlicht ist.
 
achso. ich freu mich, weil ich endlich ne Möglichkeit gefunden hab, ein Riesenskelett in eine Ayleiden-Ruine zu packen.

ps: seit wasnn hab ich denn über 1000 Beiträge? Hab das gar nicht bemerkt.
 
was? Ich und Spam?^^ Im Off Topic evtl. aber die Beiträge zählen doch sowieso nicht, oder? und ausserdem sind miene Posts meistens sehr sinnvoll (so wie dieser jetzt)

ich jubel, aus dem selben Grund. Ist echt angenehm. Ich war grad bei dem Wetter Kanu fahren, echt geil.
 
Ich freue mich weil ich aus dem Urlaub zurück bin , und endlich wieder Internet hab . Außerdem freu ich mich da es die nächsten Tage nicht mehr so heiß sein wird . Ich weiß zwar nicht ob das mit dem Wetter hier im Siegerland auch so schlimm war aber in Süddeutschland da wo wir im Urlaub waren war es fast immer über 30 Grad . Bei so Wetter war es ja klar das im Holiday Park die Schlangen vergleichsweise lang waren , im Vergleich zu anderen Parks war das zwar eine kurze Schlange die mich da bei der Expedition Geforce anfang letzter Woche erwartet hatte , trotzdem ging es nicht gerade schnell voran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich weil ich meine Mutter dazu überredet hab mir zum Geburtstag in 3 tagen Battlefield 2 Complete Collection und 3 Terry Pratchett Bücher zu bestellen. .
 
Ich freu mich, denn ich muss zwar zur Schule, aber dafür regnet es gleich. Also wird keiner dort auf einen Art Superdupermegatollen Sport- und Spieletag zum Kennenlernen kommen....:lol:
 
Da wünsch ich dir viel Glück :).



Ich freue mich, dass ich jetzt endlich etwas machen kann. Zum einen, weil ich gestern den Wagen meiner Mutter poliert hab (Der wieder dreckig ist :thunder:)
Und weil ich in nem Feinkostladen ein- und ausräumen und Waren nachfüllen darf.
 
Ich freu mich, weil ich den ersten Schultag in der neuen Schule ohne grössere Blessuren überlebt habe..:lol:
 
Ich freue mich auf meinem Urlaub und der Tatsache, dass es einigermaßen schön, wenn auch nicht "badetauglich" an der Nordsee sein wird.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.