Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass mir vielleicht wenigstens ein 1-Euro-Job noch innerhalb vom Juni zugesichert wird.

Ich freue mich, dass das "herbstliche" Wetter nur vorübergehend ist.

Cherubion

Ich freue mich, heraus gefunden zu haben, dass die Preise meiner gewünschten Komponenten sich in Grenzen halten.

Cherubion

Ich freue mich, wenn sich mein Leben ab Juli in bessere Bahnen gelenkt werden kann, so dass ich mir auch noch zusätzlich eine Grafikkarte und ein Netzteil leisten kann.

cherubion

Ich freue mich das mein alter pc ( Nun gut 2006 ist nicht wirklich alt aber der pc ist ******e ) seit er gestern einmal von seinem kleinen Tisch wo er sonst immer drauf steht , wegen einem Kabel das ich jetzt an einer besseren Position habe runtergefallen ist . Wieder funktioniert ohne alle 10 minuten hängen zu bleiben . Dann ist mir bis zum Freitag wenigstens nicht langweilig . Außerdem freue ich mich das ich meine Mutter überredet hab und mir am Freitag einen neuen Pc kaufen darf

Ich freue mich, wenn ich am Monatsende meinen PC ein wenig aufrüsten kann.

Ich freue mich, dass dieses WE wieder recht "passables" Wetter ist.

Cherubion

ich freue mich, weil ich heute keine schule hab^^
und ich freue mich, dass ich endlich Americas Army 3 fertig geladen hab :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil:

- Heute schulfrei ist :-D
- Bald Overlord 2 da ist :)
- Ich endlich die GotY von Oblivion habe^^
- Heute halbwegs schönes Wetter ist
- Bis Risen erscheint noch eine Weile hin ist und Piranha Bytes dann brav alle Fehler entfernen kann

MfG,

Merin

Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind auf den Kabelanschluss, den wir bald bekommen werden. Oioioi, da wird erstmal die Nacht Halo durchgezockt:-D

Zudem auch noch mal 2 Frois wegen einmal Donnerstag - da darf ich wieder ausschlafen:-D - und wegen der 1 in Deutsch. Da meinten meine Kameraden noch: das wird nix, nur leider war ich der einzige mit der Note besser als 4:lol:

Ich freue mich, dass es gegen Ende Juni mal so richtig warm wird. Und Gewitter zwar kommen, aber die eher zur Abkühlung als zur "Wetterdominanz" beitragen.

Ich freue mich, doch die 360 Euro bekommen zu haben.

Cherubion

Ich hab es geschaft!!!!!!! Die ersten Beiden Weissheitszähne sind draussen :-D
Bleiben nur noch zwei aber die wollen nicht rauskommen:cry:
Aber Egal, ich hab jetzt halbzeit

Ich freu mich weil wir bis auf den Verkehrs , Wander und Zeugnistag nächste Woche keine Schule mehr haben , weil mein neuer Pc heute mit dem 22 Zoll Bildschirm angekommen ist und ich alles zum laufen gebracht hab , weil uns Freenet heute Bescheid gegeben hat das wir jetzt auch unabhängig von deR Telekom eine 16.000er Leitung hier im Dorf haben können , und wir das dann wahrscheinlich auch schon nächste Woche haben . Und ich freu mich das der heutige Tag so gespickt mit erfreulichen Dingen und Nachrichten ist das er fast perfekt ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.