Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwar nicht ganz so gut abgeschnitten wie du aber ja, ich jubel auch weil die Schule endlich zu Ende ist.
Gratuliere dir. :)
 
JAAAA!!! ENDLICH!! Ich hab die höchst beschissene GFS hinter mir, hab zwar nur ne 3+,
bekomm jetzt auch keine 1 mehr in Englisch, aber was solls, jetzt hab ich alle Arbeiten und ähnliches hinter mir.
Nur noch 3 Wochen in der Schule rumsitzen und dann Ferien \(^.^)/
Und noch was fast besseres:
Nach all den Jahren (es waren wirklich Jahre)....Bekomm ich endlich meine gottverdammte feste Spange raus!!! :DDD saftige Äpfel und knuspriges Brot ich komme!
 
Ich freue mich, wenn es mit einem "400-Euro-Job" klappen könnte, so dass ich ein klein wenig von meinem Vermögen für Photoshop CS 5 ansparen könnte.

Cherubion
 
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei. :)

Ich freue mich da ich mein Problem mit Battlefield Heroes endlich beseitigen konnte.
 
Ich freue mich, dass ich meine GFS hinter mir hab. Und ich mich jetzt 3 WOchen zurücklehnen kann. Alle Fächer sind gerettet, ich krieg ur eine 5 in griechisch. Mathe und Physik hab ich auf ne 4 gekriegt, Geschi 4, Latein, Deutsch, evtl. englisch, Gemeinschaftskunde und BIO 3. Tja, dann kann ich mich gemützlich zurücklehnen.
 
@Cherubion: Gibt ja auch keinen Grund dafür.

Ich freue mich das ich BF Heroes sich entschieden hat doch wieder zu laufen und das ich morgen das letzte mal in die Schule muss. (Zum Glück nur so eine Verabschiedungsfeier. Die wird ja hoffentlich nicht all zu lange dauern.)
 
Dass ich den A-Bomb-Bug nicht mehr genießen darf ^^ Ich sags euch, war kein so schönes Spielerlebnis mehr XD

Wieso habe ich mir Wrye Bash eigentlich so lange entgehen lassen :eek:
 
Ich freue mich das schon irgendwo auf der vorherigen Seite erwähnte Gespräch hinter mir zu haben, wenn auch mit einem etwas mulmigen Gefühl.

So und nun freue ich mich einfach mal auf die Verabschiedungsfeier in dem Wissen die Schule und die Lehrer nicht mehr sehen zu müssen.


Edit: Juchuu alles zu Ende. Die Verabschiedungsfeier lief eigentlich super. Erstmal lange rumsitzen, dann eine "Auszeichnung" für besonderes Engagement bei dem schulischen Computerraum und dann Zeugnis. So etwas ist doch schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, weil ich jetzt stolzer Besitzer meines ersten Terry Pratchett Buches bin (und auch noch günstig) :hah:
 
Das werd ich mir wohl auch mal holen. Ich glaub, ich werd mir in nächster Zeit gleich mal nen Packen Scheibenweötbücher bestellen :>
Erstmal so ein BUch mit vier Büchern dirn, alle über Rincewind, den ich noch nich mal kenn.
Und dann noch Mummenschanz, das mir von nem Freund empfohlen wurde.
 
Ich freue mich einfach mal über etwas ganz einfaches, nämlich endlich schlafen gehen zu können. Konnte ich vorher leider nicht da ich noch 1-2 Filme zu Ende gucken musste. Die Stephen King Filme sind doch nicht so langweilig wie ich zu erst dachte. :D
 
Ich freue mich, heute nach Heidelberg zu fahren. (Ich kann mich ja dazu motivieren) und da in einem Fast-Food-Lokal zu Mittag zu essen.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.