Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, in ca. 2 Wochen in die Berge fahren zu können.

Ich freue mich, dass am Wochenende das Wetter wieder besser wird.
 
Ich freu mich wegen der Orange Box, die ich heut bekommen hab. Jetzt fehlt nur noch Garrys Mod 10 und 'ne gute Leitung, dann werd ich praktisch nur noch Source-Spiele spielen:-D

Und ich freu mich, weil ich Spore repariert bekommen hab. Jetzt kann ich endlich das Addon installieren.

Und ich freu mich, da meine Schwester und ich heut einen schönen DVD-Abend machen werden.
 
Ich freue mich, dass wir beim Ausflug in die Berge höchstwahrscheinlich schönes Wetter bekommen werden.

Cherubion
 
Ich freu mich, da meine Augen laut örtlichem Augenarzt als makellos bestätigt sind:) So muss ich mir zumindest die nächsten Jahre keine Gedanken um eine Brille machen.
 
:hah::hah::hah:

Einladung zum 2. schrifftlichen Test zum Vermessungstechniker :yeah:

:hah::hah::hah:
 
Ich freue mich, wenn ich mir am 23. des Monats mir für diesen Monat meinen Computer aufrüsten kann.

Ich freue mich, dass in einer Woche lt. Wetterbericht das Wetter sich endlich bessert.
 
Ich freue mich, dass ich seit gestern Wochenende habe, ich es mir heute richtig habe gutgehen lassen und, weil es an den Drums grade herrlich läuft!
Habe viele neue Songs von As I Lay Dying gespielt (unter anderem "The Sound of Truth" und "Bury us All"), außerdem habe ich heute "Heroes of Our Time" von DragonForce bis ca. zur Mitte spielen können, noch wackelig, aber dennoch ganz gut. Yeeehaww!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.