Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch auf den "Umbau" meines neuen PCs, der dann bis Ende Oktober, falls Windows 7 da heraus kommt, mein "Letzter" sein wird.
 
Ich freue mich weil ich nun an einem neuen Projekt Mit-Abrbeiten darf...

Die Assassinen Gilde.....

Weil ich heute wieder bei der Kunst Ausstellung Barkeeper sein darf ;)

mfg
Raven
 
Ich freue mich, weil Cheffchen mir nen 40cm Ventilator ins Büro spendiert hat :D
Jetzt sinds endlich mal weniger als 40°C hier...
 
Welche neue Signatur ? ^^ Ich freue mich weil wir in 4 Wochen unseren DSl 16.000 Anschluss haben und ich mich dann endlich nicht mehr über diese 2000er Leitung hier im Dorf aufregen muss .
 
Ich freue mich, dass mein Vater zurück gekommen ist. Und ja, die Signatur habe ich erstellt. Allerdings will sie nicht so recht.
 
Ich freue mich, am Freitag ein Vorstellungsgespräch zu haben. (Außerdem hoffe ich, dass das auch gut ausgehen wird.) :)
 
@bauer: *nicht vorhandenen Danke-Button klick*

@Topic: Ich freue mich in der nächsten Woche nur am Freitag in die Schule zu müssen.
 
Endlich mal wieder im Urlaub ;D Morgen für 12 Tage. Nehme mein Laptop aber mit. Sonst könnte ich ja kein Oblivion zocken. xD
 
Ich freue mich, darüber, dass ich schon Sommerferien habe, im September für die Schule ein Notebook bekomme (LAN-PARTY!) und gerade im Führerschein-Machen bin :)
 
Ich freue mich, wenn es vielleicht doch stimmt, dass ich die "abgespeckte" Version von Windows 7 gegen Vorlage des "Freischaltungsscheins" für 50 Euro bekomme.

Cherubion
 
Ich jubel, weil ich in meiner FÜKP ne 2,0 bekommen habe. :)
Ich jubel, weil ich in der Mathe mündlichen ne 1,7 bekommen habe. :)
Ich jubel, weil es das mit Schule war. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.