Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auf morgen, weil wir keine Schule haben sondern einen Drogen-Vortrag. Wird bestimmt gemütlich^^
 
Ich freue mich, wenn trotz meines beantragten Hartz IV ich für eine Woche nach Österreich fahren kann, ohne dass mir die Gelder wegen "Nichtmeldens" gestrichen werden.

Cherubion
 
Ich freu mich weil ich mein Morrowind wieder hab und auch gleich wieder anfangen werde zu spielen :hah::bday::flower::ugly::cry:
 
Ich freue mich auch, wenns Wetter schlecht is. Kommt mein Vadder wenigstens nich an und sagt: "Junge, immer nur vorm PC zocken ist schlecht für die sozialen Kontakte, geh ma raus", dabei zockt er selber den ganzen Tag ^^
 
Ich freue mich, wenn der Sommer am Ende doch schön wird.

Ich freue mich ganz besonders auf den Urlaub in den Bergen.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich heute auf mein Lieblingskind aufpasse. Mal sehen, wenn es heute noch regnet, gehen wir Pfützenplanschen oder Schlammbacken. Und ich freue mich darüber das der gute Benicio del Torro vor hat At the mountains of madness zu verfilmen. Ach, es gibt zur Zeit unzählige Gründe sich zu freuen. Ich könnte glatt manisch werden. :-D

"Was willst Du auf Dein Brot, kleines-Kind-auf-das-ich-aufpasse?"
"Madelade will ich."
 
Ich freue mich auf das schöne Wetter morgen.

Ich freue mich auf das schöne Wetter in der nächsten Woche.


Cherubion
 
JA JA JA JA YIPIE YEAH

Ein Tag bei meinem Vadder überlebt, bleibt nur noch der morgige Vormittag und dan geht es nach HAUSE:yeah::hah::flower::bday::win::hah::clap:
:yeah:
 
Ich freue mich weil meine Mutter heute aus dem Krankenhaus gekommen ist :-D
 
Ich freue mich, dass ich heute einen schönen Sonntag verbringen kann.

Ich freue mich, wenn "Fuel" wirklich Ende Mai heraus kommen soll.

Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich gerade eine Informatik Arbeit geschrieben hab und ich ein gutes Gefühl hab :-D .
 
Ich Juhuhe, weil morgen Vatertag ist (frei) und Freitag dann als Brückentag genommen wird ^^ 4 Tage Wochenende:hah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.