Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich mit meinem Vater, dass er heute Geburtstag hat.

Ich freue mich, wenn es am kommenden Wochenende mit dem Wetter ein wenig besser wird.


Cherubion
 
Ich freue mich weil:

-gleich Simpsons laufen

Mhm ich dachte eigentlich das wäre mehr.
 
Ich freu mich, da sich herausgestellt hat ich kann mit meinem UMTS-Stick Onlinegames spielen:win: Spielt sich sogar sehr lagfrei, was ich etwas eigenartig finde (UMTS?), aber ich will mich mal nicht beschweren:D
 
ich freue mich:

Weil ich am Dienstang mein BKT-Referat gepackt habe (Für alle dis nicht wissen Baukonstruktions lehre und Technologie)

Am Mittwoch mein Geotechnik Referat super verlaufen ist, und weil ich in Deutsch positiv bin :ugly: (Hab auf meinen Inneren Monolog über einen potentiellen Selbstmörder [Kurz dafor sein Leben zu beenden] ein Sehr Gut bekommen)

OT: Kann gut Innere Monologe Verfassen, hab ca. 15 auf meiner Externen Platte, weil ich die nicht mehr verlieren will, sind nämlich gut gelungen.....

TITEL:

Warum?
Rain
The Cat (>Katze auf Baum, was denkt sie wohl :-D)
Sonnenuntergänge
etc..

mfg
Raven

Und weil gerade die Sonne heraus kommt :-D

mfg
Raven
 
Ich freue mich, wenn ich mein DVD-Brenner einbauen kann.

Ich freue mich, dass es an diesem Wochenende sehr schön und warm sein wird.


Cherubion
 
Ich freu mich, da wir Ende Juli endlich den Vertrag von einem unserer beiden Sticks per Sonderkündigung mit dem von Satteliten-Internet austauschen können. Ist zwar nicht der Hammer für Online-Spiele und es ist im Vergleich zu DSL sau teuer, aber fürs surfen reicht es (hoffentlich:roll:)
 
Ich freue mich
1. das ich in 13 Tagen Geburtstag habe und
2. das für den 30. eine schöne große Grillparty geplant ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, weil ich jetzt Zwei Oblivion Tor Zecieh habe bei Scharesoft

das ich am Sonntag geburtstag habe, und das ich dan Bibione auf Sommersportwoche fahre!!!

mfg
Raven
 
Ich freue mich, dass am Samstag schönes Wetter geben wird und ich deswegen nicht zu Hause herum hocken muss.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.