Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich mir heißes Wasser, beim Kaffe kochen, über die Hand gegoßen habe, seltsamerweiße fand ich das sehr lustig und musste die ganze Zeit lachen, wärend die halbe Küche im Kaffe versank!

grüße bertie

Ich freue mich, weil ich gerade eine DVD entdeckt habe, wo ich schon ewig drauf gewartet habe, dass es die Serie auf DVD gibt.

Ich freue mich, wenn das Wetter besser wird.

Ich freue mich, dass es immerhin regnet, auch wenn das widersprüchlich zu meinem Grummel-Thread klingt.

Cherubion

Um es im Sinne des Threadtitels zu schreiben:

Ich Juhuue mich das am Montag Predator läuft. :)

Ich freu mich, dass es heute Abend zur "Xperience Spring Party" geht. Ein Abend voll genialem Techno, Minimal, House und Acid.:)

Ich freue mich, wenn mein DVD-Laufwerk doch wieder repariert werden kann und ich nicht ein teures BluRay-Laufwerk kaufen muss.

Cherubion

Ich freue mich weil ich wir gestern die Englischarbeit bekommen haben und ich eine 2+ hab :-D

ich freue mich weil:
ich die physikarbeit fertig hab
ich gerade ein geniales, aufheiterndes lied höre
ich allgemein eigentlich ganz zufrieden sein kann (;

Bin ganz froh, da es (wie im Grummel-Thread gesagt) heute doch nicht so sch***e war. In chemie wars ganz lustig - haben viele explosive :-D experimente gemacht. habe in musik (gerade noch) 3-
mathe war langweilig aber ansonsten okay.

juhu!?

mfg
felix

Ich freue mich, dass das Wetter (hoffentlich) sich bis in den Mai hinein hält, auch wenn einige "schlechte" Tage nicht schaden würden.

Cherubion

Ich Freu mich weil ich jetzt Endlich Die Zuweisung von der ArGe für die Realschule hab. Das heist das ich im nächsten Schuljahr meinen Realschulabschluss nachhohlen kann und bekomme Monatlich Geld (ich mach das auf 1euro-basis) und meine Fahrkarte wir mir auch Bezahlt.

Juhu, weil ich heute die deutschprüfung geschafft habe und 6 seiten aufs papier gebracht habe. :)

*edit*
@ bauer: Dialog ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass das Wochenende richtig schön warm wird. Und ich freue mich, wenn auch der Sommer schön warm wird.

Cherubion

Ich Freue mich weil ich meine Pc wieder zum laufen gebracht hab.

(nach dem Öffnen und "Entstauben" wollte Johnny einfach nicht mehr anspringen)

Ich freue mich, dass heute wieder "Autobahnsonntag" ist. Wir fahren nämlich nach Ludwigsburg zum verkaufsoffenen Sonntag von Ikea.

Cherubion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.