Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, dass ich gerade einen genialen Remix des Tracks "Clap" von Lexy & K-Paul feat. Das Bo, auf eine meiner Vinyls gefunden hab.:hah:
Der wird demnächst doch glatt in mein Set eingebaut.
Ich freue mich, endlich aus'm Krankenhaus raus zu sein, außerdem bin ich unsagbar froh darüber, dass wenigstens mein Innenleben in Ordnung ist und ich (zumindest vorerst) kein Organversagen zu fürchten brauche :good: :hah:
Ich freue mich, heute auf der Musikmesse gewesen zu sein. Das Allerbeste war immer noch, dass mein Drumidol kurzzeitig weniger als 10cm neben mir stand und ich ihn kaum bemerkt hatte. :lol:
Erst als ich ihn ansprechen wollte, war er leider schon weg...argh!!
(Derek Roddy)
Mein Arzt hat mich grade angerufen und hat mir klar gemacht das ich nun wieder ein wenig Ohne Rollstuhl durch die gegend Latschen Kann. Nur ich darf noch keinen Sport mache.