Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, dass ich gerade einen genialen Remix des Tracks "Clap" von Lexy & K-Paul feat. Das Bo, auf eine meiner Vinyls gefunden hab.:hah:
Der wird demnächst doch glatt in mein Set eingebaut.:)
 
Ich freue mich, endlich aus'm Krankenhaus raus zu sein, außerdem bin ich unsagbar froh darüber, dass wenigstens mein Innenleben in Ordnung ist und ich (zumindest vorerst) kein Organversagen zu fürchten brauche :good: :hah:
 
Ich freue mich über das schöne Wetter an sich.

Ich freue mich, dass wir nächste Woche zu Besuchen fahren, die aber etwas weiter weg liegen.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass es Rammelhuhn wieder besser geht :bye: und dass ich heute vielleicht einen neuen MP3-Player bekomme. Mein alter ist abgecrackt
 
Ich freue mich, dass wir weiter weg zu einem Besuch fahren.

Ich freue mich, dass das "Genial Daneben - Forenspiel" wieder aus der "Versenkung" geholt wurde.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass ich heute meine letzte Mathe Arbeit so einigermaßen OK überstanden habe und ich nur noch die Prüfungen vor mir habe:)
 
Tja welchen Grund habe ich wohl mich zu freuen?

FERIEN!!!

Achja und das gutes Wetter zum laufen ist. :)
 
Ich freue mich, dass wir morgen in die Pfalz fahren.

Ich freue mich über die ersten Schwalben, die ich gesehen habe.


Cherubion
 
Ich freue mich, heute auf der Musikmesse gewesen zu sein. Das Allerbeste war immer noch, dass mein Drumidol kurzzeitig weniger als 10cm neben mir stand und ich ihn kaum bemerkt hatte. :lol:
Erst als ich ihn ansprechen wollte, war er leider schon weg...argh!!
(Derek Roddy)
 
Ich freue mich auch über die Osterferien. Also mehr oder weniger.

Ich freue mich darüber, dass wir heute in die Pfalz fahren.
 
Mein Arzt hat mich grade angerufen und hat mir klar gemacht das ich nun wieder ein wenig Ohne Rollstuhl durch die gegend Latschen Kann. Nur ich darf noch keinen Sport mache.


EDIT:
@ bauer: DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.