Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auf Fuel, auf Anno 1404 und auf Diablo 3

Ich freue mich, dass ich demnächst mich so weit, trotz 40-45 Stunden Arbeit in der Woche anstrengen werde, dass ich mir durch den neuen Lohn neue Hardware zulegen werde bzw. könnte.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass es noch andere Foren gibt, die sich mit Gimp beschäftigen und wo ich tolle Tutorien nachbauen kann.

Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich gerade von einer netten Dame angerufen wurde, welcher ich im Zuge irgendeiner dummen Anmache mein Portemonnaie gegeben haben muss. Jedenfalls heißt das keine Papiere neu beantragen, Kohle ist noch drin und offensichtlich fand sie die Idee gut.
Grund zu großer Freude. :)
 
@Frosfels: Noch alles drin?
@topic: Ich juhuhe weil ich nach vielem klingeln bei leuten die ich nicht kenne meine Katze aus der Garage befrein konnte.
 
@ Sahara
Wie gesagt, joa.

@ Topic
Ich freue mich über Serdar Sommuncu. Wie er im Studio steht und brüllt "Ausländer raus" und auf einmal das ganze Publikum schweigt. xD Dann zieht er noch über die Türken her - einfach herrlich wie er sich über die dumme Übertolleranz der Deutschen lustig macht und über das Verhalten vieler Ausländer. :lol:
 
@Cherubion: Wo wohnst du? Bei mir in BW kommt die Schneedecke fast an die 20cm ran...

Ich freue mich, weil ich im Diktat ne glatte 1 hab! Und ich freue mich, weil ich bei CoD4 "Master Gunnery Sergeant" geworden bin.:-D
 
@Cherubion: Wo wohnst du? Bei mir in BW kommt die Schneedecke fast an die 20cm ran...

Ich freue mich, weil ich im Diktat ne glatte 1 hab! Und ich freue mich, weil ich bei CoD4 "Master Gunnery Sergeant" geworden bin.:-D

zizizi... dreizehn und spielt schon CoD:D

Ich freue mich, dass es heute wieder richtig schön geschneit hat. Und das am Wochenende:shock:... wer hätte das gedacht....:)
 
@Smonsch: HAt sogar bis zu mir ins Murgtal reingeschneit ist aber inzwishcen wieder geschmolzen.
@topic: Ich juhuhe wegen einer 1 im Vokabel-test in Englisch.
 
Ich freue mich, weil ich im Diktat ne glatte 1 hab!

Diktate...hach, waren das Zeiten. Alles leider in meiner Jahrgangsstufe nicht mehr präsent. Diejenigen, die noch Diktate und Vok.-Tests schreiben, sollten das lieber genießen, einfacher wird es nicht mehr.

Ich weiß nicht, worüber ich mich momentan freuen kann. Aber ich nehme mal den Rausch für Parkour als aktuellen Freudegrund. (Mirror's Edge inspiriert)
 
Ich freue mich, weil jetzt grade, in diesem Moment die Sonne scheint. Zusammen mit dem Schnee ist das sehr schön. Sind die kleinen Dinge, die einen auch freuen können. :)
 
Ich freue mich, dass Schnee so richtig schön dick liegt, so wie es bei uns in diesem Jahr noch nie war. Schade, dass es bei uns bewölkt ist...

Und ich freu mich auf heute abend, wir fahrm (also mit ein paar Freundin) in eine sogenannte "Shisha-Bar", mal schaun wie das so wird:).
 
Ich freue mich, weil mein Dad nach Regensburg gezogen ist, und ich dadurch einen DVD-Player, neue Boxen und eine Nintendo 64 bekommen habe.

Und ich freue mich, weil es angeblich Montag Dienstag und Mittwoch schneien soll:hail:
 
Ich freue mich, wenn das mit dem Fasching vorbei ist.

Ich freue mich auf den Frühlingsanfang.

Ich freue mich, wenn Empire - Total War eine gute Meta-Bewertung erhält und ich mich ganz einfach und bequem in Steam anmelden kann. (vor allem fast unbürokratisch)

Ich freue mich, wenn es in der jetzigen Woche wirklich Plusgrade am Nachmittag gibt.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.