Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich auf Fuel, auf Anno 1404 und auf Diablo 3
Ich freue mich, dass ich demnächst mich so weit, trotz 40-45 Stunden Arbeit in der Woche anstrengen werde, dass ich mir durch den neuen Lohn neue Hardware zulegen werde bzw. könnte.
Ich freue mich, weil ich gerade von einer netten Dame angerufen wurde, welcher ich im Zuge irgendeiner dummen Anmache mein Portemonnaie gegeben haben muss. Jedenfalls heißt das keine Papiere neu beantragen, Kohle ist noch drin und offensichtlich fand sie die Idee gut.
Grund zu großer Freude.
@ Topic
Ich freue mich über Serdar Sommuncu. Wie er im Studio steht und brüllt "Ausländer raus" und auf einmal das ganze Publikum schweigt. xD Dann zieht er noch über die Türken her - einfach herrlich wie er sich über die dumme Übertolleranz der Deutschen lustig macht und über das Verhalten vieler Ausländer. :lol:
@Smonsch: HAt sogar bis zu mir ins Murgtal reingeschneit ist aber inzwishcen wieder geschmolzen.
@topic: Ich juhuhe wegen einer 1 im Vokabel-test in Englisch.
Diktate...hach, waren das Zeiten. Alles leider in meiner Jahrgangsstufe nicht mehr präsent. Diejenigen, die noch Diktate und Vok.-Tests schreiben, sollten das lieber genießen, einfacher wird es nicht mehr.
Ich weiß nicht, worüber ich mich momentan freuen kann. Aber ich nehme mal den Rausch für Parkour als aktuellen Freudegrund. (Mirror's Edge inspiriert)
Ich freue mich, weil jetzt grade, in diesem Moment die Sonne scheint. Zusammen mit dem Schnee ist das sehr schön. Sind die kleinen Dinge, die einen auch freuen können.
Ich freue mich, wenn das mit dem Fasching vorbei ist.
Ich freue mich auf den Frühlingsanfang.
Ich freue mich, wenn Empire - Total War eine gute Meta-Bewertung erhält und ich mich ganz einfach und bequem in Steam anmelden kann. (vor allem fast unbürokratisch)
Ich freue mich, wenn es in der jetzigen Woche wirklich Plusgrade am Nachmittag gibt.