Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube es ja nicht Derek Roddy kommt auf die diesjährige Frankfurter Musikmesse? Ach du Schei*e! Sorry, aber da muss ich mich grade mal freuen, wie ein kleines Kind! :hah: :hah:
Juhu am Mittwoch kommt endlich ETW raus und ich hab gerade gesehen das es bal d die g19 tastatur von Logitech geben wird ( der Nachfolger von meienr g15)
Udn die sol im März kommen^^
Will haben^^
Ich freue mich, weil ich grade mehr als 200 Wörter französisches Gestammel zu Papier gebracht habe. (Auftrag war, einen Krimi zu schreiben) Wenn die Lehrerin das nicht honoriert, weiß ich es auch nicht mehr.
Ich freue mich, dass wir morgen nach Ludwigsburg fahren, als "Ausgleich" dafür, dass wir am Sonntag zu einer "Rentnerveranstaltung" in unserem Ort gehen.