Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich weil mein schatz morgen vom messebau aus paris wiederkommt... wir haben dann zwar nur das wochenende, aber das ist besser als nix...

*sehnsüchtig auf die tür starrt und sprungbereit am boden hockt :D
 
Ich freue mich, dass am Wochenende sich das Wetter beruhigt. Ja, es wird zwar wieder sehr kalt, aber es beruhigt sich.

Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich bei dem Wetter heil von der Arbeit gekommen bin, was warmes im Bauch habe und ich morgen ausschlafen kann.
 
Ich freue mich grade, weil DSDS höchst effektiv für mein Amüsement gesorgt hat, aber extrem! Was da für Gestalten rumlaufen, nur dafür ist es das wert, geschaut zu werden! (Zumindest die Castings wegen der lustigen Vögel, der Rest ist nicht wirklich nötig) :lol:
 
Ich freue mich, wenn das Wetter sich hält und wir spazieren gehen können. Selbst, wenn ich einen leichten Schnupfen habe und die Temperaturen erwartungsgemäß sehr niedrig sind.

Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich mir demnächst (endlich) meine neue GraCa kaufen kann. 8800gt(x) oda 9800gt, ma gugge...
und ich freu mich, weil ich gerade eine Mail von nem Freund bekommen habe, dass er noch eine XP-CD daheim rumflacken hat, jetz brauch ich mir nur noch die Vista für 300€ kaufen, was für eine erleichterung:-D
 
Ich freue mich weil ich gerade eine SMS bekommen habe, dass mein TShirt aufgefunden wurde. Frosfels mag die Klamotte!

Außerdem freue ich mich, nächste Woche meine Sachen einzusammeln. Shirt, Uhr, Schlüssel, Portemonnaie und Unterwäsche - nicht bei 3 oder 4 verschiedenen Personen, sondern bei 5... :lol: Wenn ich weggehe sollte ich den Kram gleich zu Hause lassen bevor ich andere damit belade.
 
Ich freue mich, wenn ich wieder zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde und daher mehr Hoffnung auf Übernahme zu einer Arbeit hoffen kann.

Cherubion
 
Heute ist ein richtiger Glückstag, ich freue mich wie sau, weil:
- Ich endlich Internet in meinem Zimmer habe (wenn auch langsam, keine Onlinespiele, aber Opera funktioniert:D)
- Ich heute eine fette Amazon-Bestellung aufgegeben habe (Buch "Der Krieg der Zwerge; eine G15 (ooooh yaaaa); Empire Earth II)
- Ich heute eine andere Internet-Bestellung aufgegeben habe (GeForce 9800GT; 4Gig Arbeitsspeicher; 480W Netzteil)
- ich bald zum Elektro-Laden kann, wo noch der Rest auf mich wartet (Obl GotY; Sidewinder Maus)
 
Ich freue mich, wenn ich nicht so oft raus muss.

Ich freue mich, wenn es immerhin sonnig wird, denn Beides hängt damit zusammen, dass ich eine Erkältung habe.


Cherubion
 
Ich freue mich gerade unglaublich, weil ich soeben das Maß aller Dinge gesehen habe. Es sollte nichts anderes mehr geben und ich will nix anderes mehr haben. *_*
 
Ich bin ganz gut drauf heute. Ich habe geschlagene zehn neue Ideen für Bilder für meine Kunstmappe für die Eignungsprüfung an einem einzigen Tag angesammelt.

Logische Schlußfolge: Ich sollte mich öfter mit meinen netten Tischnachbarinnen während der Vorlesungen unterhalten, das belebt die Kreativität :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.