Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil ich endlich dazu gekommen bin, mir die orange box zu bestellen! :-D und um graues Blut brauch ich mir auch keine Sorgen machen, da gibts ja Wege drumrum^^
 
Ich freue mich auf den Aschermittwoch.

Ich freue mich darauf, dass der meiste Schnee bei uns weg getaut ist und durch die Sonne es trocken und nicht mehr so glatt ist.


Cherubion
 
:hah::hah::hah::hah::hah:Ich freu mich heute noch mehr wie gestern weil mein ehemaliger Chef und Meister mir meine überstunden doch bezahlt hat. Und es waren 97/2 Stunden
 
Japp, absolut. Habe meine Ausbildung seinerzeit auch mit 16 begonnen und durfte da sogar schon Fernseher mitschleppen :roll: kein Wunder, dass ich so 'ne krumme Gurke bin ;)

Sofern sich das Jugendarbeitsschutzgesetz nicht verschärft hat, darfste mit 16 Vollzeit arbeiten (unter bestimmten Bedingungen, versteht sich).
 
Also mal was Anderes: Ich freue mich, dass es heute - zumindest bis heute Abend - trocken bleibt.

Ich freue mich, dass es am Wochenende zwar Mistwetter gibt, aber es über 0°C werden.


Cherubion
 
Mit 16 macht man schonmal Berufsausbildungen, (wenn man nicht noch eine gymnasiale Oberstufe besucht) in denen man auch Überstunden machen darf/muss?

Ah okay, danke.


Ich freue mich, weil ich grad meine Bescheinigung, bzw. Vertrag zur Ausbildung gesendet bekommen hab. Also darf ich diesen September bei der Polizei anfangen:hah:
 
Ich freue mich, wenn mein Zahnarztbesuch nicht so lange dauert und nichts an meinen Zähnen gemacht werden muss, bis - wieder mal - schmerzhaft Zahnstein entfernt.


Cherubion
 
Mein Gott, irgendwas ist mit meinem Stick los: ~ 200 Kbits? :blink: Wie geil ist das denn? *froi*

Und ich hab noch 'nen Grund zum froien: Ich bekomm endlich DSL. Ist zwar "nur" 1000, aber besser als nichts.

Dann muss ich auch nicht mehr den PC stundenlang anlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.