Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, weil ich endlich dazu gekommen bin, mir die orange box zu bestellen! :-D und um graues Blut brauch ich mir auch keine Sorgen machen, da gibts ja Wege drumrum^^
:hah::hah::hah::hah::hah:Ich freu mich heute noch mehr wie gestern weil mein ehemaliger Chef und Meister mir meine überstunden doch bezahlt hat. Und es waren 97/2 Stunden
Japp, absolut. Habe meine Ausbildung seinerzeit auch mit 16 begonnen und durfte da sogar schon Fernseher mitschleppen :roll: kein Wunder, dass ich so 'ne krumme Gurke bin
Sofern sich das Jugendarbeitsschutzgesetz nicht verschärft hat, darfste mit 16 Vollzeit arbeiten (unter bestimmten Bedingungen, versteht sich).
Ich freue mich, weil ich grad meine Bescheinigung, bzw. Vertrag zur Ausbildung gesendet bekommen hab. Also darf ich diesen September bei der Polizei anfangen:hah:
Ich freue mich, wenn mein Zahnarztbesuch nicht so lange dauert und nichts an meinen Zähnen gemacht werden muss, bis - wieder mal - schmerzhaft Zahnstein entfernt.