Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, wenn das Wetter sich hält, denn Sonne und deren Wärme - auch im Winter - soll das Immunsystem stärken.

cherubion

Ich freue mich, weil:
  • ich eine Mod fertig getestet habe
  • ich einiges heute geschafft habe
  • ich nun endlich die Handynummer des schönsten Mädchens habe, dass ich kenne:-D

Ich freue mich, wenn ich meine Pläne bezgl. Übung für's Drumming verwirklichen kann und dies in Einklang mit der Schule bringen kann, wo ich mich jetzt mal anstrengen muss.

Wohin verschwindet all die Zeit? :blink:

Ich freue mich, weil es heute nach Leipzig zur Motoradmesse geht. Und mit ein bisschen Glück, kommt ein sehr nettes Mädel auch mit. Gibts was besseres? Motoräder für die man eigentlich einen Waffenschein bräuchte und ein hübsches Mädel an der Seite? :)

Ich freue mich, wenn ich ab morgen und die nächsten Tage gesund bin.

Ich freue mich, wenn es in den nächsten Tagen etwas wärmer wird.

Cherubion

@derd: na dann viel glück;)

Ich freue mich, weil heute diverse Hardware geliefert worden ist, und vor allem weil ich sie ohne größere Zwischenfälle und ohne, dass irgendetwas nichts funktioniert hätte, einbauen konnte.

Ich freue mich, wenn der Winter nicht mehr so dolle wie im Januar in diesem Monat zurück käme.

Ich freue mich, wenn mein Vorstellungsgespräch gut läuft und ich nächste Woche arbeiten kann, auch wenn ich da sehr weit fahren muss.

Cherubion

Dann viel Erfolg, dpüm.;)

Ich freue mich, wenn ich das schaffe, was ich mir heute vorhgenommen habe.^^ Sprich: den ganzen "Pflichten" schnell nachkommen, In OBlivion endlich mal die Kämpfergildenquests fertig machen, etc.:)

Ich freue mich, wenn ich einen "Teilzeitjob" dort ergattern kann und ich wieder mal Erfolg habe, ein Paket als Amazon-Hobbyverkäufer zu versenden.

Cherubion

Ich freue mich, weil:

-ich die Obl GotY hab
-meine g15 und mx518 saugeil sind
-ich heute keine schule war, sondern wir im kz mauthausen waren

Ich freu mich weil es heute wieder auf die Piste geht. Wird sicherlich ein netter Abend - vielleicht schon wieder ohne einen Tropfen Alkohol. :)

Ich freue mich, wenn mein Internet nicht dauernd "blockieren" würde.

Ich freue mich, wenn ich einen guten Job über Monster.de finde.

Ich freu mich weil ich morgen\ übermorgen die Obl. GotY bekomme hab zwar Oblivion schon aber dann kann ich das verkaufen und GotY behalten. Und wenn ich nich jedesmal Cookis bekäme wenn ich auf irgendeine internetseite egeal welche gehn würde.

Ich freue mich, wenn es das nächste Wochenende milder wird und ich vielleicht meine erste Arbeitsstelle erhalte.

Cherubion

Ich freu mich weil die letzten ~20 Stunden echt genial waren. Zwar seit gestern früh nicht mehr geschlafen - aber diesmal freiwillig. :>

<--- Hat wieder eine gute Nachhilfestunde gehabt (vom Verständnis sehen wir jetzt mal ab :-D ) und ist seit 13 Uhr im Besitz des neuen Lamb Of God-Albums "Wrath", welches schon einen sehr sehr guten Eindruck macht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.