Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, wenn ich meine Pläne bezgl. Übung für's Drumming verwirklichen kann und dies in Einklang mit der Schule bringen kann, wo ich mich jetzt mal anstrengen muss.
Ich freue mich, weil es heute nach Leipzig zur Motoradmesse geht. Und mit ein bisschen Glück, kommt ein sehr nettes Mädel auch mit. Gibts was besseres? Motoräder für die man eigentlich einen Waffenschein bräuchte und ein hübsches Mädel an der Seite?
Ich freue mich, weil heute diverse Hardware geliefert worden ist, und vor allem weil ich sie ohne größere Zwischenfälle und ohne, dass irgendetwas nichts funktioniert hätte, einbauen konnte.
Ich freue mich, wenn ich das schaffe, was ich mir heute vorhgenommen habe.^^ Sprich: den ganzen "Pflichten" schnell nachkommen, In OBlivion endlich mal die Kämpfergildenquests fertig machen, etc.
Ich freu mich weil ich morgen\ übermorgen die Obl. GotY bekomme hab zwar Oblivion schon aber dann kann ich das verkaufen und GotY behalten. Und wenn ich nich jedesmal Cookis bekäme wenn ich auf irgendeine internetseite egeal welche gehn würde.
<--- Hat wieder eine gute Nachhilfestunde gehabt (vom Verständnis sehen wir jetzt mal ab :-D ) und ist seit 13 Uhr im Besitz des neuen Lamb Of God-Albums "Wrath", welches schon einen sehr sehr guten Eindruck macht.