Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, ab Donnerstag zu Hause zu sein.

Ich freue mich, wenn ich die Straßenbahn Nr. 3 in Mannheim so schnell wie möglich finden kann.


Cherubion
 
Ich freue mich extrem weil Morgen Party von teils ganz netten Leuten ist.
Das heißt: Motoräder, Tequila und dort mit den besten Kumpels + in Begleitung von 3 (in Worten: drei) Traumfrauen auftauchen.
smiley_emoticons_freu2.gif
 
Ich freue mich da ich wieder richtig Lust auf ET habe, obwohl mein neuer Charakter Altair aus Assassins Creed ähnelt aber es nicht soll.
 
Ich freu mich, da ich morgen nur 4 Stunden habe:-D

Und ich freu mich, da wir wahrscheinlich in der 3ten eine Englisch Arbeit schreiben und ich mag Englisch:-D Außerdem hab ich auchnoch zuerst 2 Stunden Kunst, also praktisch für mich ist's morgen nur eine langweilige Stunde.

Und ich freu mich, weil ich endlich eine gute Mütze gefunden habe.

(<--- Siehe Avatar)
 
Ich freue mich, trotz einer Meldung beim Arbeitsamt noch Zeit zu haben, ein Kaffee zu trinken.

Ich freue mich, mich zu überwinden, zwei "volle" Tage mal zu arbeiten.


Cherubion
 
Ich freue mich das ich ein Kerl bin.
Zum einen kann ich überall hinpinkeln, aber was noch viel wichtiger ist: Ich kann mich auf Lebenszeit verabschieden - ohne dummes Gerede. Da reicht ein Handschütteln und ein ernstgemeintes "Tschüss und viel Glück" und das ist gut und toll.
 
Ich freue mich, meinen Lebenslauf geschrieben und entsprechend gestaltet zu haben.

Ich freue mich, wenn das Wetter sich die nächsten Tage einigermaßen hält.


Cherubion
 
Ich freue mich, von einem Bullet for my Valentine-Konzert in Wiesbaden zurück zu sein, welches sehr genial war. Special Guests waren Bleeding Through und Lacuna Coil. Die Menge ging gut ab! :)
 
Ich freu mich, da wir morgen (/Edit: Heute) die Arbeiten in Mathe und Englisch wiederbekommen. Die 2en sind mir sicher:-D

Und ich freu mich, da ich scheinbar das Glück habe, dass 3DS Max scheinbar 'ne Panne hat: Die Testversion geht noch weiter, selbst nach 2 Monaten:lol: (OK, zwischendurch ging sie nicht mehr, aber jetzt geht sie wieder, keine Ahnun warum [Wirklich nicht])
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.