Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich weil morgen ein toller Tag wird.
Zum einen eine Riesenparty und zum anderen kommt ein guter Freund der leider weggezogen ist mit Frau und Kind. :) Habe seine Tochter noch nie gehalten. (Ja ich bin ein Kerl, na und? :p )
 
Ich freu mich, weil ich heute endlich mal Gelegenheit zum Ausschlafen hatte:-D

Naja, genau genommen bin ich gleich nach der Schule wieder ins Bett geklettert und bis 18 uhr weiter gepennt. Jetzt fühl ich mich topfit:lol: Noch 'ne Runde Halo und dann ab ins Bett:lol:

Edit: Nee, ich modde lieber weiter, sonst werde ich nicht mehr fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, da ich ein Scripproblem bei Oblivion gelöst habe (Da war einmal zu viel Resurrect drinne).

Und ich freue mich, da ich beim Opera-Browser endlich den Knopf für animierte Bilder gefunden habe. Unanimierte Smileys sind nähmlich doof.

(Test: :lol:)
 
Yuchu... WE und neues geiles Desktopbild! Werd es gleich mal im Desktop-thread posten..
 
Ich freue mich, heute in Öhringen einkaufen zu können, wenn ich es nicht muss.

Ich freue mich, dass mein Geld noch für ein neues Rasierset reicht, das ich mir kaufen wollte. (Leider muss ich mir mehr Bartstoppeln wachsen lassen, da es dieses Set nur 1-2mal im Jahr gibt und es nach 5 Klingen aufgebraucht ist.)


Cherubion
 
Ich freue mich dass ich endlich aus meiner Noten-Misere raus bin.

Eurokom Prüfung kann mir jetz am ***** blasen ^^


Naja soviel zu "du fällst durch" :ugly:

Und hier mein Dank an die zauberhafte Lernumgebung an meiner dörflichen Metal-bar:

\m/ \m/ danke fürs laut sein ^^
 
Ich freu mich, weil ich morgen deutsch ab 11:30 Uhr schreibe und wer fertig ist darf gehen. Da ich immer ziemlich schnell fertig bin, hab ich morgen eher aus.
 
Ich freu mich, da ich meine kleinen Privat Aufträge bezüglich Oblivion-Mods gelöst habe (Ja, euch 4 spreche ich an:p). Jetzt kann ich (erstmal) wieder modden, was ich will und kann mich wieder an meine Projekte ran machen (wenn die überhaupt noch Hilfe brauchen^^).
 
Ich freue mich, heute ganz viele Nudeln essen zu gehen. Also, wenn es denn wirklich statt findet. Und das für gerade mal 5 Euro.

Cherubion
 
Ich freue mich, wenn ich es hin bekomme, eine zweite Bewerbung zu schreiben. Die erste benötige ich nämlich für die Besprechung mit dem Arbeitsamt.

Cherubion
 
Ich freu mich, da ich nach 1,5 Jahren vergeblicher Sucherei endlich diese 2 Archive im Internet gefunden habe, die ich haben wollte:D (Ich fress' 'nen Besen: Da war ein Downloadlink auf YouTube:lol:)
 
Ich freue mich über das Wochenende.

Ich freue mich, mit meinem Vater nach Ludwigsburg zu fahren.

Ich freue mich, dass ich so viel Geld sparen kann, dass ich meiner Mutter nicht zu früh ihr Weihnachtsgeschenk kaufen muss.


Cherubion
 
Nicht wahr, dPüm? Super getankt für 1,17 :) (Was ein Wortwitz, ich lache mich kaputt, "Super getankt" buhahahaha!! *mithandauftischsemmel* *totlach*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.