Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass das Bewerbungstraining nur noch heute ist.

Ich freue mich, wenn ich am kommenden Dienstag wieder gesund bin.


Cherubion
 
Eigentlich war ich bis eben wiedermal niedergeschlagen, weil hier in der Gegend nichts richtig los ist.
Aber gerade sehe ich von meinem Balkon aus zum ersten Mal in meinem Leben ein riesiges Feuerwerk bei dichtem Nebel! :) Das sieht wirklich eindrucksvoll aus.
 
Ich bin happy weil sich mein Bruder nach 3 Wochen ohne Kontakt mal gemeldet hat. Wobei man eigentlich meinen müsste das er in Australien freie W-Lan haben müsste. Wie gern würd ich mal hinfliegen... :S

Und ich bin glücklich weil ich 14.00 Uhr von einem sehr netten Mädel abgeholt werde. :)
 
Es ist abnormal wie man an nur einem Tag aus tiefster Depression in unglaublichste Laune kommen kann. Und das nur durch einen wundervollen Tag und einige wirklich nette Gespräche.
Manchmal muss man einfach unter viele Leute und dummdreist auch was wagen, was man eigentlich gar nicht gewinnen kann.
Life was never better then now. Und es ist mir vollkommen egal ob das jetzt falsch war. :D

Außerdem habe ich endlich jemand gefunden der mit einem ungeschickten Menschen wie mir Tanzstunde machen will. :) Vielleicht 4 Jahre später als die meisten es machen - aber immerhin.
 
Ich freue mich grade, mir eine Playlist all meiner Songs gebastelt zu haben, welche 1.489 Songs umfasst. (Was aber nicht viel ist, meiner Meinung nach)
 
Ich freue mich über den Ausgang der US-Wahl. Da kann ich nämlich schauen, ob sich meine "Überraschungsprognose", dass John McCain doch die Wahl gewonnen hat und somit bis zu seinem 80. Lebensjahr (!) US-Präsident bleibt, stimmt.

Cherubion
close.png
copy.png
img.png

onlinebox.cgi
Babylon English-German
Freddie
n. Freddie, männlicher Vorname (Kurzform von Frederick)

onlinebox.cgi
Wikipedia Deutsch - Die freie Enzyk...
Freddie
Freddie ist ein männlicher Vorname.
Bekannte Namensträger sind oder waren:





onlinebox.cgi
Mehr unter Wikipedia.org...



.term{color:black;font-size:14px;font-weight:bold;text-align:justify;}.dict-name{color:black;font-size:14px;text-align:justify;padding:0;margin:0;}.dict-name td{background-color:#ccff66;}.definition{color:black;font-size:12px;text-align:justify;font-family:Helvetica,sans-serif;}.definition *{background-color:#ffffee;}Please support us by using Babylon search engine
 
Es ist unglaublich wie sehr die Laune von der Sichtweise und wenigen Aspekten, wenigen Menschen und dummen Zufällen abhängen kann. Strive to be happy - sinnvoller denn je. :)
 
Gratulation Chuck^^
Danke, gleichfalls:lol:

Ich freu mich, da ich endlich dieses dumme Problem mit den Vista-Skins gelöst habe. Ich Idiot habe einfach vergessen, die .DLLs zu patchen -.- Gut, dass es dafür Hilfen gibt, da ich die alten Dateien nicht mit den gepatchten überschreiben konnte.

Und jetzt sieht mein PC besser den je aus:-D

Edit: Und ich freue mich, weil XFire endlich Oblivion erkennt (Siehe Signatur) und es nicht zum abstürtzen bringt. Komischer weise ist das aber erst seit gestern, wo ich die neue Grafikkarte installiert habe o_O

Edit2: UND ich freue mich, denn ich habe heute gesehen, dass der Deutsch-Test nur einzige 1 hatte - Die war in schwarz geschrieben und nur ich nutze schwarze Fineleiner in meiner Klasse^^ Morgen bekomme ich ihn wieder.

@ Cherubion: Hast du da nicht 'n bisschen viel kopiert^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gut drauf weil ich heute mit einem Rottweiler gespielt habe!
Zugegeben - ich wusste zwar das dieses dumme Gerede von wegen gefährliche Hunderasse und so falsch ist, aber das die so lieb sind hätte ich nicht gedacht. :)
Als ich zu Tür reinkam, hat er mich böse angeknurrt und ich dachte schon er will mich gleich anfallen. Aber ein Wort vom Herrchen und er war total freudig und kam schwanzwackelnd als wollte er abheben auf mich zugerannt und wollte gestreichelt werden. :lol:Total anhänglich und verschmust, wenn ich mir jemals die Mühe mache ein Tier zu halten und es wird kein Kater - dann auf jeden Fall ein Rottweiler, ein Dobermann oder ein Rhodesian Ridgeback.
 
Ich habe gerade eine moralisch unglaublich verwerfliche und schlimme Sache getan. Aber na und? Mein Leben ist beschissen, wieso sollte es anderen besser gehen?
Jedenfalls freue ich mich weil mir die Sache Geld gebracht hat und nicht gerade wenig...
 
Ich freue mich, da ich heute für das eine Bild im Kunst-Unterricht eine 1 bekommen habe. Da ich die anderen Bilder auch so gut gemacht habe, habe ich jetzt schon mindestens eine 2 im Zeugnis bezüglich Kunst:-D
 
Affengeil!
Nach einer kleinen, dummen Auseinandersetzung wieder versöhnen ist schon Grund genug sich zu freuen. Aber dann auch noch mit einem Sixpack Becks und einer Pizza, an einem Donnerstag-Abend vor der Tür zu stehen ist episch. :)
 
Ich freue mich, endlich meine "Matte" abrasiert zu bekommen und mit einem modischen Bürstenschnitt zurück zu kehren.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.